vw teilemarkt

Tüv problem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo
ich wollte heute alles eintragen lassen meine 60/40fahrwerk und die golf3 15zoll mit 195/45 bereifung.
naja 2 rießen probleme
1: teilgutachten fehlt... soll eins von jamex sein... und der dem ich das gekauft habe hat mir welche von FK gegeben... arschloch

und problem 2:
der will gutachten für die golf 3 räder... von wo soll ich die kriegen? bitte helft mir



was für golf 3 felgen sind das? die von bbs? würde fast behaupten, die musst du per §21 eintragen lassen...außer es gibt da iwie ein gutachten zu....für das fahrwerk einfach die firma anschreiben. musst aber meist geld zahlen um ein teilegutachten zu bekommen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ya genau die von bbs...ohmann echt ich könnt kotzen... am besten ich wandere nach usa... man die machen die verrücktesten dinge... dürfen rumfahren...und bei darfst du gleich doppelt so viel für alles zahlen... ;; eintragen ohmann



Belgien ist nicht allzuweit weg und da ist es auch alles viel einfacher



Wenn das orginal VW Felgen sind dann schreibst eine E-mail an den VW-Service. Die schicken dir dann die Daten der Felge per Mail, somit wäre das schonmal erledigt!


Zitat:

somit wäre das schonmal erledigt!



Immerhin billiger als auszuwandern


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie heißen die felgen? die auf meinem profil


Zitat:

wie heißen die felgen? die auf meinem profil


karl-heinz und udo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

net uschi?



ne.

musst du doch wissen, wie die heißen. wenn nicht, auf der rückseite der felge ist ne kba nummer, über die bekommst das beim vw-händler auch rauß!


Zitat:

karl-heinz und udo





un die andern 2

sry aber musste sein...

würd mich auch mal interessieren wie die heissen hab die noch hier dann könnte ich die besser verkaufen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen