vw teilemarkt

Eintragungsprobleme rsl felgen

Style_Berlin
  • Themenstarter
Style_Berlin's Polo 2F

hi
war gerade bei der dekra und wollte meine felgen eintragen lassen
es sind 7*13 et 26 und da meinte der prüfer das das teilegutachten nicht mehr gültig ist und da es eine kopie sei sowieso nicht anerkannt wird
dann war er so nett mal nachzusehen ob er die felgen in der datenbank findet und er meinte die hat er nicht gefunden und es müsste ne einzelabnahme gemacht werden des weiteren habe ich nen 32 raid lenkrad drin und habe ihn gefragt ob er mir das auch eintragen würde zu der reifenkombi da meinte er das gehe nicht und ich müsste ne einzelabnahme machen

mein problem jetzt habe die felgen montiert und will sie endlich eingetragen haben wegen den grünen kennt einer von euch nen tüv prüfer in berlin der mir die flegen und mein lenkrad eintragen würde danke



Style_Berlin
  • Themenstarter
Style_Berlin's Polo 2F

hilfe


Style_Berlin
  • Themenstarter
Style_Berlin's Polo 2F

war heute beim tüv und der kumpel meinte das er meine reifen nicht entragen würde da man von vorne an der vorderachse nen bissen profil sieht ich müsste das beheben um sie eingetragen zu bekommen und hat mir gleich 76 € abgenommen da mein lenkrad ja auch mit eingetragen werden muss

er meinte das ich da problem mit nem fahrwerk beheben kann hoffe das die radabdeck an der vorderachse dann reicht habe keine lust meine kotflügel zu ziehen



gelöschtes Mitglied

    morgen mach dir die Radlaufverbreiterung vom GT oder G4o druff und dann noch mal zum tüv dann klappt es!
    Habe meine Karre auch nit ziehen oder bördeln müssen,wegen der Verbreiteung,und hinten habe ich sogar ne 8 ter felge drunter..4
    also verbreiterung her drunterschrauben ab zum tüv fertig...
    lg dan


    Style_Berlin
    • Themenstarter
    Style_Berlin's Polo 2F

    habe die verbreiterung schon dran und es hat ihm nicht gereicht habe dann vorne nach vorne raus ca. nen 1cm gezogen und meine stoßstange musste auf beiden seiten auch noch mal nen 1cm weiter raus damit er zufrieden war
    aber hat ja zum glück geklappt


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen