vw teilemarkt

Felgen Fake - mal wieder

kona
  • Themenstarter
kona's Polo 6N

Wenn die Bilder nicht gut genug sind könnt ihr mir ja bescheid sagen..
Auf den Bildern mit den RH Cup sind es 15" Felgen - auf den mit den Evo's 14"..
Das Bild von dem blauen Polo müssten 16" sein..
Bei dem BMW sind es 16"..
Hätte gerne die Evo's auf 16" gefaked - den Stern schwarz und das Bett in "seidenglanz" Wagenfarbe und das ganze genau umgekehrt..
Danke schonmal
Lg Niko



CIMG2102 - Nachbearb
CIMG2102 - Nachbearb
CIMG2103 - Nachbearb
CIMG2103 - Nachbearb
CIMG2109 - Nachbearb
CIMG2109 - Nachbearb
DSC00105.JPG
DSC00105.JPG
DSC00106.JPG
DSC00106.JPG
DSC00231.JPG
DSC00231.JPG
DSC00238.JPG
DSC00238.JPG
Steffan Evo.jpg
Steffan Evo.jpg
Steffan Evo-4.jpg
Steffan Evo-4.jpg
Steffan Evo-1.jpg
Steffan Evo-1.jpg
Steffan Evo-2.jpg
Steffan Evo-2.jpg
Steffan Evo-3.jpg
Steffan Evo-3.jpg
IMGP0005.JPG
IMGP0005.JPG
IMGP0006.JPG
IMGP0006.JPG

Ich guck's mir evtl. gleich mal an. Finde sicher ein paar Minuten.
Nur versprochen wird nichts.


kona
  • Themenstarter
kona's Polo 6N

jup..merci schonmal..
hat keine Eile ..
Lg Niko



kona
  • Themenstarter
kona's Polo 6N

Okay ich schraube das Niveau des fakens ein wenig runter..
mir würde es schon reichen, wenn ihr das anhängende Bild mit schwarzem Stern und das Bett in "seidenglanz" Wagenfarbe meines Autos (Flashrot nicht das Chagallblau) und das ganze genau umgekehrt faken könntet..
Danke schonmal..hoffe diesmal wirds was..
Lg Niko


Steffan Evo.jpg
Steffan Evo.jpg

Zitat:

mir würde es schon reichen, wenn ihr das anhängende Bild mit schwarzem Stern und das Bett in "seidenglanz" Wagenfarbe meines Autos (Flashrot nicht das Chagallblau)
Bis dahin okay ...Zitat:
und das ganze genau umgekehrt faken könntet..
... aber dann?


kona
  • Themenstarter
kona's Polo 6N

- also -
1. Schwarzer Stern und das Bett in "seidenglanz" Wagenfarbe meines Autos (Flashrot nicht das Chagallblau).
2. Stern in "seidenglanz" Wagenfarbe meines Autos (Flashrot nicht das Chagallblau) und das Bett in Schwarz.
hoffe es ist jetzt besser verständlich
Lg


kona
  • Themenstarter
kona's Polo 6N

- brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr -


Antworten erstellen

Ähnliche Themen