vw teilemarkt

motor springt nicht an nach zündverteilerkappen +

killerrolle
  • Themenstarter

hi
hoffe ihr könnt mir helfen
habe gerade an meinen polo bj 91 aav die zündverteilerkappe + läufer getauscht. wollte ihn starten geht aber nicht, der anlasser hängt an zu drehen un dann kommt wie eine fehlzündung aus dem einspritzer, also ne druckwelle.tacho hatte ich erst nicht drin habe ich wieder reingemacht geht aber trotzdem nicht

bitte helft mir



gelöschtes Mitglied

    Du hast zu 100% Die Zündkabel falsch aufgesteckt!


    killerrolle
    • Themenstarter

    in welche reihenfolge müssen die denn drauf?



    killerrolle
    • Themenstarter

    geht wieder, waren nur in falscher reihenfolge


    beim nächsten mal einfach merken wo was dran war oder direk vom alten ab und an neuen dran^^


    killerrolle
    • Themenstarter

    papa war wieder schneller mit abziehen, so schnell konnte ich gar net reden da waren alle ab


    direkt auffe finger haun


    killerrolle
    • Themenstarter

    hehe

    das nächste mal denk ich an deinen rat


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen