vw teilemarkt

meinungsfrage felgen lackieren

de_bobby
  • Themenstarter

hey leute...

bin am ueberlegen, ob ich meine aktuellen felgen in schwarz lackieren lassen soll... ich selbst bin mir unschluessig... kann mir immomend keine neuen leisten...

also meine frage... felgen schwarz lackieren oder so lassen...


danke



DSC00754.JPG
DSC00754.JPG

ich würd sie so lassen


lieber so lassen.

Mfg



Schwarze Felgen wirken meist nur bei hellen Polo's..

Also so lassen..


ich würd ja sagen schwarz lackieren hab aber auchn weißen polo
deswegen lass die mal lieber silber..... oder weiß


hmm, das wäre doch mal ein Fall für die Faker hier im Treff, glaub nämlich das könnte sogar richtig gut aussehen wenn die richtig schön glänzend schwarz wären, müßte man halt mal sehen wie es wirkt.

Gruß


so lassen


de_bobby
  • Themenstarter

denke mal dann so ca.... ghatte wenn vor nenn kräftiges schwarz glänzend zu nehmen.... ist jetzt nur in 2 mins gemacht... also keine schönheitsfehler hier nennen


test.jpg
test.jpg

Wenn Lackieren dann lieber weiss



Schwarz

schwarze felgen sind meiner meinung immer hübscher


so lassen alleine aus dem grund das du die brodsteinschäden wenn vorhanden leicht mit nem bissl felgensilber verstecken kannst ^^


Hey Zusammen!

Bin hier neu und im Moment auch noch in den Anfängen, meinen Polo zu tunen!

Hätt aber mal eine Frage wegen dem Felgen-lackieren. Darüber hätt ich nämlich auch schon nachgedacht.

Mit welchem Lack lackiert man die denn bzw. braucht man dan einen Speziallack?

Und wie würde ein grüner Polo mit weißen Felgen aussehen? Gut oder eher schlecht?

Danke für eure Meinungen.

lg Steffi


polotreff.de
#13 - 18.03.2009mangels felgen lackieren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen