vw teilemarkt

hab ne frage wegen felgen eintragen lassen

polobabe123
  • Themenstarter

hi
ich muss jetz demnächst meine felgen eintragen lassen hab total sorge das es nich klappt.also meine frage meine felgen sind auf dieser bereifung 195/40/16 aber im gutachten steht für polo 6n ab bj 96 195/45/16 und ab bj 98195/40/16 werden dann überhaupt eingetragen weil meiner is ein 97 er?
mein polo is auch noch ziemlich tief und ich möchte auf keinen fall radkästen ziehen muss ich die felgen dann wohl wieder verkaufen?



polobabe123
  • Themenstarter

?


Fahr mit den Papieren doch einfach mal zum TÜV und schnapp Dir nen Prüfer. Der sollte Dir dann sagen können was er sehen will und ob er es Dir so einträgt und was es kosten wird. (Normale- oder Einzelabnahme)



Antworten erstellen

Ähnliche Themen