vw teilemarkt

rost aber noch kein loch

G40Moers
  • Themenstarter

hi leute habe leichten rost im batterie fach was kann ich machen ich habe gehört das ich unterbodenschutz nehmen soll stimmt das gruß Andy



Hi Andy,

am besten nimmst du Rostumwandler !

Gruß


G40Moers
  • Themenstarter

sorry aber was ist rostumwandler?



Kannste nehemen, aber nich einfach so drauf. Wichtig is, dass der Rost, vollständig entfernt wird! Es gibt da gute Rostschutzfarben, die man vorher draufmachen kann. Guck gleich mal, ob der Ablauf neben der Batterie verstopft is, setzt sich gerne zu.

lg


G40Moers
  • Themenstarter

nee der ist frei


Dann einfach den Rost entfernen, mit FERTAN einpinseln und Farbe wieder drüber


Hatte bei mir auch Rost im Kotflügel hinten im Kofferraum.
Rost gut mit Drahtbürste runter machen und mit Rostumwandler Großzügig draufpinseln.

Ist ne Chemie-Keule und wandelt die Bestandteile im Rost um, in "Metall"´, dann entsteht wieder eine haltbare Verbindung


polotreff.de
#8 - 19.03.2009bestandteile von rost
Antworten erstellen

Ähnliche Themen