vw teilemarkt

der etwas andere "Schaltsack"

Du musst Dir das mal so angucken:

Der Drehpunkt sitzt unten auf dem Boden, die Kulisse von Dir sitzt nur wenige cm drüber...

Der Weg reicht nicht...

Mach doch mal den jetzigen Schaltsack ab und bau Dir sowas aus Pappe...da siehst Du´s

Davon abgesehen: Das Teil muss ja auch noch grösser werden, damit Du beim schalten nicht ständig dagegen knallst...

Marco

So hier das Bild!
Habs gestern net mehr geschafft!

Schaltkonsole 1.jpg
Schaltkonsole 1.jpg
Schaltkonsole 2.jpg
Schaltkonsole 2.jpg

Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

also doch ein riesen loch ^^

danke..... werd mir wohl was anderes einfallen lassen.... was gibts denn da noch für alternativen? hab aus meinem 2f die mittelkonsole ausgebaut, weil sie mich gestört hat.... jetz hab ich aber nix mehr wo man den schaltsack einhängen kann, weil der ja in der mittelkonsole eingeclipst ist. gibt doch auch polos ohne mittelkonsole, wie is das da geregelt?

Kommt trotzdem nicht ganz schlecht...

Aber spätestens wenn der dürre Schaltstengel ohne seinen fetten Sack in die Höhe ragt würde mir schlecht :(
Und bis zum Fußboden absägen kann man den nunmal beim 2F nicht, weil dann kommt man ohne GoGoGagetto-Arme nicht mehr dran ohne sich zu bücken

Zitat:

GoGoGagetto-Arme nicht mehr dran ohne sich zu bücken

ich fall hier fast vom stuhl

und zu mittelkonsole: kann man den schaltsack nich so dranhängen?war da nich ne nut?

gelöschtes Mitglied

Nimm doch einfach den (wunderschönen ) Schaltsack aus'm 2er Polo...Der hält auch ohne Mittelkonsole...

Zitat:

Davon abgesehen: Das Teil muss ja auch noch grösser werden, damit Du beim schalten nicht ständig dagegen knallst...

Ist schon richtig aber bei mir wirds reichen... denke mal beim 6N ist das noch klein bisschen anders...Wenn ich zeit und lust hab ändere ich mal die programme und ändere das teil, aber im mom fährt sichs ohne alles auch ganz gut

Forchi
    • Themenstarter
    Forchi's Polo 2F

Zitat:

Nimm doch einfach den (wunderschönen ) Schaltsack aus'm 2er Polo...Der hält auch ohne Mittelkonsole...

gibts den auch in hübsch? ^^

Antworten erstellen