vw teilemarkt

Sandstrahlen der Felgen

Chr1s
  • Themenstarter

Hey, also ich habe grade ein Angebot bekommen zum Pulverbeschichten in Weiß für maximal 100€alle 4 Felgen. So der Herr meinte dann aber, dass ich die halt vorher bearbeiten lassen soll also Sandstrahlen.


Nun war ich bei dem und dem Lacker, die wolln das irgendwie alle nicht machen oder haben Preise, die ich so nicht bezahlen kann. Schmerzensgrenze liegt bei ca 50€ für alle räder ... weil sonst kann ich mir auch fast neue felgen kaufen =D

Eventuell sind meine Preisvorstellungen nicht real, deshalb sagt bescheid ob da süberhaupt möglich ist


Ich wohne in 49356 Diepholz ... kennt jemand jemanden, der das hier in der nähe macht?

lG Chris



moin,

also 50 euro für 4 felgen ist echt ein hammer preis.
solltest dich glücklich schätzen so ein angebot zu bekommen, wir lassen immer unsrer sachen die wirin der firma bauen bei einen Oberflächenbearbeiter machen da kost das schon 100 € nur strahlen!
und mein lacker strahlt für 60 €!

ich strahl meine sachen zwar selber inner firma aber sonst ist dein preis gut, würdest du nicht über 200 KM von mir weg wohnen würde ich sie für 40 € strahlen


mfg


Chr1s
  • Themenstarter

ne ne ich hab das angebot nich bekommen fürs strahlen ...


ich möchte 50€ zahlen max ...

angebot habe ich für 100€ (wenn se grade was weißes pulvern dann noch weniger) fürs pulvern.


200km? hmmm man könnte sihc ja evtl mal in der mitte treffen =) in bremen oder so



nene musste her bringen wenn


so hab ich ja noch kosten die ich so nicht hätte


also ich weiß nur das du bei meinem lacker mit strahlen und pulvern ~ 120 € blechen müsstest

mfg


polotreff.de
#5 - 20.03.2009sandstrahlen lassen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen