vw teilemarkt

Getriebe kaputt!

XB 99
  • Themenstarter

Hallo!
Wollte mal fragen, ob zufällig noch jemand ein Getriebe für einen 1,4 l 16V hat, da meins vorhin den geist aufgegeben hat! Getriebekennnummer: CWX!
Danke!



hier kannst mal gucken, welche so an deinen passen

habe so auch anstatt 2000 bei vw, etwa 800 überholt, nur 250 bezahlt


BenzinerGKB.jpg
BenzinerGKB.jpg

wie viele km haste den runteR?





Oh man.......


Das wird teuer!



So ein Getriebe kostet so zwischen 500 und 700 euro..


Hatte das Problem auch schon 2mal......


Einmal hab ich mir nen unfaller gekauft und den rest wieder Verkauf.....

da hat mir der spaß dann nur 350 euro gekostet...(und der aus und einbau hat mich nen AIRBAG gekostet)


Dafür hatte ich das Pech das das Getriebe dann auch wieder laut wurde dann hab ich es zur Sicherheit neu machen lassen hat mir dann auch so 350€ gekostet.....



Hab jetzt rausgefunden das das vom G40 auch passt (hälz auch etwas mehr aus)



Und das vom golf G60 soll anscheinend auch passen da bin ich mir aber nicht sicher.........


MFG Martin


XB 99
  • Themenstarter

hab jetzt knapp 150000 km runter


Und das vom G40 ist weder stabiler, noch passt es an die Seilzugschaltung noch hat es eine brauchbare Übersetzung für den 16V.


bei mir wars nach etwa 95 tkm im arsch, aber richtig (5. gang zermahlt)


polotreff.de
#8 - 19.03.2009benzinergkb
Antworten erstellen

Ähnliche Themen