vw teilemarkt

Kann man Felgen reklamieren?

p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

so
hab heut meine neuen felgen bekommen 17zoll

und meine 16 liegen im keller
sin soweit ganz in ordnung
nur die hab so leichte klarlack abblätterungen
von was kommt des?
und kann ich des recklamiern wie bei schuhen oder so
und bekomm dann neue?



rechnung nehmen und zu dem verkäufer gehn!

aber nur wenn sie wirklich neu sind!
wenn du schon damit hängen geblieben bist und es montage fehler warn gibts keine garantie.


sieht gut aus mit den felgen nur bischn hoch

was für ein reifen is das u was wurd an den radkästen gemacht?



p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

so hoch is der auch noch.. täuscht vllt.
auserdem kann ich mit 17zoll net viel tiefer ohne was machen
vorne vllt. noch nen cm aber hinten is blöd wenns tiefer is

ehm die 16zoll hab ich im MAI 08 gekauft
bin se bis oktober gefahren
und jetzt noch bis heute seit fast 2 wochen
also net sehr lange
net ma ein jahr alt

die wissn das ich die felgen von denen hab weil ich mir da meine neuen geholt habe
also glaubt ihr das würde gehn?
wenn ich reingeh und sag ja die hab abblätterungen amklar lack die solln die zurück schickn?
dann hätt ich ja ne neue?
is glaub ich nur bei einer oder 2


gelöschtes Mitglied

    wie schon gesagt wurde... du bist sie schon gefahren etc... dann sagen die das kam von der falschen reinigung, weiß ich hochdruckreiniger, doer so... und schon sind se ausm spiel.... vergiss es verkauf sie lieber irgendwo ....zurueckgeben wirst se nicht können...

    mfg


    Ich würde sagen Fragen kostet nichts.Nimm die beiden Felgen und fahr zum Laden und frag einfach


    p0L0 LL
    • Themenstarter
    p0L0 LL's Polo 6N2

    wie reinigt ma den am besten
    ich nehm immer hochdruckreiniger


    nur mitn hochdruckreiniger passiert nichts!
    wenn du allerlings LEICHT an der borde hängen geblieben bist und hast nichts gesehn könnteste die beschädigung mitn hdr vergrößern.

    mit chemie sollte man es bei alus auch nicht übertreiben!

    also wie schon gesagt wurde, fahr einfach hin und probier es!
    wenn tauschen sie natürlich nur die defekte.


    Die Frage ist ja klar, wo der Lack abgeblättert ist.
    Davon mal ab. Bei einem zehn Monate "altem" Gebrauchsgegenstand: No way!



    Würd auf jedenfall noch bördeln und den dann noch 2-3cm runterdrehen!

    Viel zu viel Platz im Radkasten!


    Zitat:

    Würd auf jedenfall noch bördeln und den dann noch 2-3cm runterdrehen!

    Viel zu viel Platz im Radkasten!



    deiner meinung


    p0L0 LL
    • Themenstarter
    p0L0 LL's Polo 6N2

    übertreibt ma hier nicht alle so =)
    ich finds so ganz nett =)
    muss ja net knüppel tief sein
    mus smich ja noch fortwbewegn können
    auserdem is mir des zuviel arbeit
    des mach ich vllt ma ihrgendwann
    aber jetzt noch net
    hab anderes vor


    Du kannst ja auch wenn Du willst LL im Kofferraum und Motorraum paar Kilo beton reinschütten.Wird bestimmt auch schön tief.Und is ned soviel Arbeit.


    Zitat:

    deiner meinung


    Wessen Meinung denn sonst?


    polotreff.de
    #15 - 20.03.2009vw felgen reklamieren vw felgen reklamation www.mannfelgen.de felgen reklamieren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen