vw teilemarkt

AAU motor macht probleme

Daniel 2f
  • Themenstarter

Hallo,

mein polo macht im kalten und warmen zustand probleme. Beim kalten isses so wenn ich starte und zurück fahre dann geht er fast aus und fängt sich dann aber wieder. Beim warmen zustand so ca.ab 70C° steigt ständig die Drehzahl auf 1200-1500upm.Und meiner meinung nach zieht er schlecht bei vollgas eher 3/4gas besser............Habt ihr ne idee?



Hallo,
also das man bei 3/4 gas geben ne bessere beschleunigung hat als beim durchtreten ham meine beiden AAU´s auch.
Aber ich würd schätzen hat was mit lambdasonde zu tun.
MfG


Daniel 2f
  • Themenstarter

lamdasonde...mhh ja ich hab auch alle schläuche überprüft e.t.c auf undichtigkeit aber alles ok. Das einzigste wär eventuell spritfilter und zündkabel die erneuert werden müssten aber ob das die ursache ist



stimmt zündkabel könnte sein, aber eigentlich wirkt sich warmer motor oder kalter motor nicht auf die zündkabel aus.
Vllt Zündung mal nachschauen, Zündkerzen raus drehen und nachschauen ob Zündung richtig eingestellt ist.
Vllt auch mal Gaszug nachschauen (im warmen zustand leerlauf einstellen)
MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen