vw teilemarkt

probleme mit dem radio

PoLo´C
  • Themenstarter

Also ich hab mein Radio erstmal ein Jahr ... aber von kumpel also nichts garantie =P ....

was mein Problem ist wen ich per karte oder usb oder cd ^^ musik höre ja ...dan schaltet das einfach ab und zu ein program weiter -.-


z.B wen ich grad musik vonner Karte höre schaltet das auf cd ....

achso und nech manchmal ist auch für nen monat ruhe und in der zeit passiert gar nischt ^^

ist da wackel kontackt? oder doch neues ^^ ?


versteh das nicht....

thx



Ich wette, es ist ein NoName Teil vom Billigmarkt...das ist normal bei den Dingern.

Das ist leider so bei NoName...

Kauf nenneues und schmeiss das andere entweder bei Ebay rein und verarsch wen damit oder schenk es einem Dorftrottel.

marco


PoLo´C
  • Themenstarter

xD .....

Sehr nett muss ich schon sagen =P

Ja ich muss mal gucken gell weil es gibt kaum noch welche mit usb und sd kart slot radios -.-



PoLo´C
  • Themenstarter

also ich hab noch mal nachgeschaut das radio ist von CLA tronic


431.jpg
431.jpg

Und, hast Du es schon entsorgt?

Mach mal...

Noch nen Tip: USB Radio kaufen und nen Kartenleser anschliessen...

Radio: Alpine, Kenwood, Clarion, Pioneer...nichts anderes.

marco


PoLo´C
  • Themenstarter

ne noch nciht entsorgt hab da nen strafliches prob mit den beamten und warte noch auf post -.-

deswegn sollte es noch bisschen halten ...


wie häßlich ist das den mit nen karten lese gerät daran xD

erkennt das radio das überhaupt?


Kauf doch nen radio mit Heck USB...dann packst Du das kartenlesegerät ins handschuhfach und schon ist es weniger hässlich als nen USB Stick, der so weit aus dem Cockpit ragt, das man nen handtuch dran aufhängen könnte...

Also beim Kenwood hab ichs probiert,...das erkennt den Kartenleser. Aber ich frage mich: Wozu karte nehmen, wenn USB Sticks so billig geworden sind?

Ne Karte ist teurer als USB...und für das Geld eines Kartenlesers kriegt man schon 8GB und das ist ne Menge Musik, die man da umher kutschiert!

Marco


PoLo´C
  • Themenstarter

usb ist einfach häßlich -.-


deswegen xD und naja nech nmir reichen 2GB da ich kein bock hab immer so viel zu suchen xD


USB im handschuhfach ist hässlich,aber nen klöteriges baumarktradio sieht gut aus?

Ich glaub, ich kann Dir nicht helfen...

Lass es für 150 Euro reparieren...das wird schon wieder... lohnt sich bestimmt



Also ich hab Front-USB & ich finde das gar nicht hässlich o.Ä & Deine Musik findest genauso schnell.
Und bevor ich mir nen Cardreader irgendwo hinbaue oder so...... neeeee.



hab mir extra ein USB stick gesucht, der nicht so klobig ist & nicht auffällt.


black.jpg
black.jpg

PoLo´C
  • Themenstarter

naja wie g esagt ist geschmack sache nen karten leser würde ich mir auch nirgends hin bauen ^^ ....das mir zu krank =P

naja dan werd ich mich halt mal erkundigen


Ich verstehe das nicht...was ist an einem Kartenlesegerät krank?

Ordentlich ins handschuhfach gebaut...fertig.

Sieht gut aus, sieht kein mensch, arbeitet.

Aber ne karte in ein Billigradio zu stecken, das blau leuchtet und planlos im Display durch blinken irgendwas anzeigt, das man eh nicht gebrauchen kann oder dergleichen...das ist gut?

Wie gesagt...ich versteh es nicht.


PoLo´C
  • Themenstarter

wir wollen hier mal nicht ausfallend werden bitte ja kann ich nämlich überhaupt nicht ab ....

erstens sieht das für mich komisch aus son karten lese gerät in handschu fach wo es jeder sieht weil ich kein verschließbahres hab .... und viel drauf passen muss ich jemanden hier recht geben passt auch nicht drauf ....

ist halt geshcmacks sache ...solls doch blau leuchten interessiert kein arsch hauptsache es geht ....macht musik und so


Antworten erstellen

Ähnliche Themen