vw teilemarkt

Steuergerät

G40Moers
  • Themenstarter

ich habe folgenes porb das steuergerät gibt kein masse für die einspritzdüsen woran kann das liegen oder was kann ich machen wir haben auch schon ein anderes steuergerät ausprobiert da ist genau das gleiche prob was kann ich noch machen oder hat schon mal eine das gleiche gehabt
mein motor ist ein 3f nur zu info gruß andy



gelöschtes Mitglied

    Hast eventuell die Stecker falsch angestöppselt! Hatte auch das Problem bei mir waren es die Stecker vom Kabelbaum, die man auch direkt aneinander stecken kann. Überprüfe aber auch das Hauprelais von Steuergerät ( sitzt dierekt mit em Benzpumpenrelais beim Steuergerät )
    Hoffe ich konnte dir helfen. Kann dir aber morgen auch noch genau sagen wo welcher stecker hingehört.
    Gruß
    chester


    was anderes als das was chester sagte kann ich mir auch nicht vorstellen!



    gelöschtes Mitglied

      ich kann mir schon was anderes vorstellen...

      hast du den original lichtkabelbaum von einem 3F polo drin?

      hattest du vorne in der nähe der zündspule irgendwo ein kabel zuviel oder auch zu wenig?


      ...


      G40Moers
      • Themenstarter

      nee ist wie gesagt alles übernommen


      gelöschtes Mitglied

        ja okay dann weiss ich auch nicht weiter, kannst höchstens nochmal nachschauen ob alle masse-leitungen korrekt am massestrang montiert sind.

        ich hatte das problem mal, das ich vorne an der spule nen massekabel zu wenig hatte, und da hatte das steuergerät auch keine masse...

        viel glück...


        G40Moers
        • Themenstarter

        meinst du die masse die im kabelbaum die von 3 oder 4 stück auf ein masse kabel gehn
        oder die masse enden die mit der schraube fest gemacht werden


        gelöschtes Mitglied

          beides, und mess auch die kabel durch...



          G40Moers
          • Themenstarter

          wir haben alles gemessen


          polotreff.de
          #11 - 21.03.2009wo sitzt beim polo 4 das hauprelai
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen