vw teilemarkt

Geht immer aus und springt schlecht an

Vyse
  • Themenstarter

Hey leute!
hab da seit nen paar wochen nen echt nerviges prob..

60 ps aex

undzwar immer wenn ich an eine kreuzung fahre und anhalten muss oder sehr langsam ran fahren muss... motor aus sobald die drehzahl runter geht geht der direkt aus.. muss immer einmal vorher gas geben damit der motor anbleibt!

woran kann das liegen? und angehen tut der auch immer schlecht - brummt immer son brrrrrrrrrrrr - anlasser jodelt also nicht los. kann das zusammen hängen?

danke für eure antworten



also wenn du startest "kreischt" der anlasser kurz? dann rückt der nicht mehr schnell genug aus und wird vom motor mitgedreht. kannste entweder so lassen und warten bis er garnicht mehr geht, gleich neu machen oder was ich auch schon gelesen habe, dass leute den ausgebaut, sauber gemacht und alles wieder richtig gefettet haben damit er wieder richtig ein-/ausrückt.

beim motor wär noch ganz intressant zu wissen ob das wirklich immer passiert oder immer wenn er kalt/warm ist etc.


Vyse
  • Themenstarter

mhhh also ausgehn tut der eig immer ob warm oder kalt egal solbad die drehzahl beim kupplung treten unter sagen wir ma 800 geht leuten die lampen und aus.

und die kacke is das das beides zusammen da is^^ denn geht der aus und man muss erst 6 mal anfangen schlüssel zu drehn das der wieder angeht is schon nervig.

kann der anlasser ein mitbekommen haben wenn der zu oft angeschoben quasi wurde - denn wenn ich beim ausgehen, die kupplung dann wieder kommen lasse is das ja der effekt.

lg maddin



polotreff.de
#4 - 23.03.2009"undzwar immer" geht immer aus und springt schlecht an
Antworten erstellen

Ähnliche Themen