vw teilemarkt

welche led rückleuchten passen zu meinem auto

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So melde mich auch mal wieder bei mir hat sich im winter nen bisschen was getan...habe schwarze angeleyes und ne cupralippe angebaut. die felgen wurden lackiert und mein stoßfänger wird wieder auf original umgebaut.
Aber eine frage habe ich noch...wollte mir neue rückleuchten holen,die frage ist nur welche farbe..
http://cgi.ebay.de/LED-Klarglas-Rueckleuchten-VW-Polo-4-6N-Rot-Klar-V03LLRC_W0QQitemZ270362073597QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item270362073597&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A2%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder
http://cgi.ebay.de/LED-Klarglas-Rueckleuchten-VW-Polo-4-6N-Schwarz-RV03LLB_W0QQitemZ270361778808QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item270361778808&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A2%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

also von optischen gefallen mir die roten besser aber die schwarzen passen besser zu meinem auto
lg



also wenn der lack so bleibt dan würd ich eher für chrom LED nehmen passt besser als rot bzw schwarz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also der lack bleibt so...aber chrom passt glaube ich gar nicht...hab ja nichts groß verchromt oder silber am auto...



also mein großer bruder der fährt nen 4er golf in blaun und hat auch chrom LED find das es vom gesamtbild passt aber wie du entscheidest ist ja deine sache jeder hat sein eigenen geschmack an tuning war nur ein vorschlag
manche würde sage rüste doch um auf 6n2 rückleuchten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja an 6n2 hatte ich auch schon gedacht...aber ich steh voll auf led trotzdem danke für deine meinung


SCHWARZ! hast zwar dieses LilaBlau oder auch Chagallblau genannt aber wenn schwarz zu meinem blau past dann auch zu deinem
Die roten LED's find ich gehen mal garnich da sind die vom 6n2 noch besser.

MFG Benny


gelöschtes Mitglied

    hi...

    meine persönliche meinung!?
    bloß kein chrom... das hat doch jeder!
    man will ja auffallen...
    in deinem fall würde ich die roten nehmen!
    hebt sich besser ab... ergo: man guckt hin!
    und ich mit meinem rot -> immer schön schwarz nehmen!

    hab jetz auch schwarze hinten dran, aber leider ohne led! :'(

    lg cybi


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jetzt bin ich genau so unentschlossen wie vorher :(
    also die roten gefallen mir ja auch besser aber die schwarzen würden natürlich besser zu den angeleyes passen.


    also die schwarzen passen auch besser zu deinen schwarzen felgen

    MFG Benny



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die felgen sind silber lackiert...in viechrom


    aif deinen bildern haste doch schwarze drauf


    gelöschtes Mitglied

      oki das de jetz verwirrt bist versteh ich! ging mir och so!
      aber wie gesagt sei dir erst mal selber sicher, was du für farben am polo haben willst!?
      meine meinung halt bei deinem würde rot richtig gut auffallen!
      besser wie schwarz... von den felgen würde ich das jetz ni abhängig machen!? ich würde nur drauf achten, dass die lichter sich ähnlich sind... alles andere ergibt sich dann schon!

      lg cybi


      drauf achten das die lichter sich ähnlich sind und dann schlägste bei anscheind schwarzen Angel Eyes rote LED rülis vor? bissle komisch odeR?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      die bilder sind noch nicht aktuell....ich weiß das die schwarzen besser zu den angel eyes passen...bin mir nur nicht sicher da mir die roten von der optik besser gefallen


      gelöschtes Mitglied

        lies ma richtig, ich hab geschrieben "meine meinung"... er soll es ni machen... klar würde schwarz bei ihm besser sein, weil die vorn schwarz sind, aber rein von der auffälligkeit "rot"...

        so und es muss ihm gefallen und ni dir oder mir...

        lg cybi


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        kann jemand vielleicht mal bilder reinstellen wie die roten und schwarzen rückleuchten am chagallblauen polo aussehen...danke


        gelöschtes Mitglied

          ich finde immer nur flashrote polo's mit deinen rüllis! :(
          vllt. hat jemand mehr erfolg!?

          lg cybi


          mich würde es interessieren ob auf meine silbernen die schwarzen oder die roten besser passen
          glaube rote da ich die original rullis von 6n2 sind ja auch rot oder was meint ihr?


          zurück zum thema.

          wenn du vorne schwarz hast würde ich hinten auch schwarz nehmen. aber rot sticht hervor und das fällt sofort auf.


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            wenn du vorne schwarz hast würde ich hinten auch schwarz nehmen. aber rot sticht hervor und das fällt sofort auf.



            danke genau so meinte ich es auch!

            und jetz zu deinem... silber und rot! PERFEKT!
            sieht einfach nur hammer aus! ich würde auf jeden fall rot nehmen!

            lg cybi


            Zitat:

            und jetz zu deinem... silber und rot! PERFEKT!
            sieht einfach nur hammer aus! ich würde auf jeden fall rot nehmen!


            Ich danke dir. Werde jetzt etwas sparen müssen um mir die zu Kaufen da ich noch paar Reparatur zu machen habe wie Fensterhebr rechts und schliesszylinder links zum kotzen und das ist alles so teuer


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Fensterhebr rechts


              das prob kenn ich, war aber dann nur ein bolzen der gefehlt hat!
              aber beim schrotter gibts das zeug sehr günstig!

              packst das schon! bin gespannt wenn de dann bilder drin hast!

              lg cybi


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              also ich hab mich jetzt entschieden.......werde mir die schwarzen holen. passen einfach besser zum konzept. danke für die ganzen antworten
              lg


              Ich finde, dass die Schwarzen besser zu deinem Auto passen


              wieso dann nicht die die ich hab?hab auch schwarze scheinwerf und blinker, find die besser weil jede sau(sorry) die led dinger hat.........kann se schon nicht mehr sehen meine meinung.
              lg bianca


              DSC00057.JPG
              DSC00057.JPG

              gelöschtes Mitglied

                klar haben viele die led dran... aber sieh es ma so, die sind bei jedem wetter sichtbar... und es is zukunftsweisend!

                und außerdem gibt es jetz schon viele verschiedene ausführungen!

                lg cybi


                ja ja wie gesagt alles ansichtsache meine sind auch led bloß dezent find die anderen so aufdringlich


                gelöschtes Mitglied

                  ok da geb ich dir recht!
                  deine sind wirklich dezent...

                  lg cybi


                  polotreff.de
                  #28 - 24.03.2009led für mein auto
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen