vw teilemarkt

Meine neuen felgen-> montiert

Flo1991
  • Themenstarter
Flo1991's Polo 86C

So war endlich beim TÜV und habe meine neuen Felgen,Reifen und Federn eingetragen. Ohne Probleme! Bilder findet ihr im Profil die letzten 3 sind aktuell.

MfG Flo



Flo1991
  • Themenstarter
Flo1991's Polo 86C

Und so soll er mal lackiert werden


polo.JPG
polo.JPG

Schick Schick Gefällt mir!

Der Lack hat auch was cooles!



Flo1991
  • Themenstarter
Flo1991's Polo 86C

sonst keiner was?

Kritik ist auch erwünscht.

Achja wurde mit Golf 1 Radläufe verbreitert.


ich würd sagen: passt gut


Die Felgen sind doch viel zu klein für die Verbreiterungen!

Und die Spiegel sind Mega Kacke!

Aber die Radläufe sehen gut aus..


Flo1991
  • Themenstarter
Flo1991's Polo 86C

Wie meinst du viel zu klein? von der breite oder höhe?
Spiegel werden geändert -> siehe profil -> Mattig Tropfenspiegel



schade das du soweit weg wohnst,hätte gerne mal die steffan rs auf meinen 6n gehalten,find die sau geil mit dem mattschwarzen stern.

kommt sehr gut mit den 1er radläufen und die größe passt auch


Flo1991
  • Themenstarter
Flo1991's Polo 86C

ja das wären ein paar km^^
ich finde die passen auch.
wollte als erstes 7&8X14 aber das Desing gab es nur in 8&9X14. Man muss halt nehmen was da ist^^



sonst hättest nur noch die bcw´s nehmen können in 9 und 10 x14 zoll,aber die hab ich noch nicht inder farb combi gesehen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen