vw teilemarkt

Umbau Polo 6N 2009

Hahn_POLO
  • Themenstarter



geschmacksache finde die rückleuchten einffach sry
lieber biss dizenter wäre gut


naja den mcdonalds prollfaktro würde man mit dem wagen erreichen mehr m.m nicht.....



Mir gefällt die Motorhaube, was ist das für eine ?


die heckstoßi find ich eigtl richtig geil....nur den auspuff 4 eckig auszuschneiden find ich kacke....

sag mal is die heckstoßi mit der karosse verbunden oder täuscht das ?


Hahn_POLO
  • Themenstarter

So Als erstes Motorhaube alles selber gemacht.... und Heckschürze auch selber gebaut und mit Karrosse verbunden und der Auspuff wir noch Rund weil noch Auspuff Verlängerungsblenden aus Edelstahl dran kommen, zu den Heckleuchten kommen noch schwarze LED dran. Mfg Hahn


Find die Ausschnitte vom Auspuff so geil wie sie sind, is immer Geschmackssache... jeder hat die rund, also warum nicht mal eckig..


Zitat:

und Heckschürze auch selber gebaut und mit Karrosse verbunden


ob das hält? aber ich glaub die diskussion fangen wir besser ned an

wär dann dafür die vordere stoßi auch mit der karo zu verbinden, sonst passts ja ned zusammen....

woraus hastn die heckstoßi gebaut? hab ich so noch nie gesehen


Zitat:

also warum nicht mal eckig..


weil eckig einfach nicht zu runden endrohren passt^^


eckiger auspuff= eckiger ausschnitt, da geht das



Hahn_POLO
  • Themenstarter

Aus GFK und 1mm Bleche usw.....


Naja die sind doch nicht rund sondern oval.. oder brauch ich ne Brille


Zitat:

Aus GFK und 1mm Bleche usw.....


also nicht 2 vorhandene stoßis verbunden oder so? sehr interessant gefällt mir die stoßi.....

Zitat:
Naja die sind doch nicht rund sondern oval.. oder brauch ich ne Brille


kann auch oval sein, is ja egal hauptsache die formen von ausschnitt und auspuff passen wie zusammen


gelöschtes Mitglied

    Wie gesagt, alles Geschmacksache.

    Aber, weißt, voran mich die Heckstoßi erinnert?


    An n Baby, dem die Windel runtergerutscht is, die Farbe passt so geil dazu.


    Ey, nimm den Knüppel weg, ich sach doch bloß, wie ichs sehe.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen