vw teilemarkt

Auto Kaufberatung

Iljay86
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde!
Wollte mir in den nächsten 4-6Wochen ein neuen VW holen, nur hab ich noch nich wirklich ne Ahnung welchen und ob Benziner oder Diesel!?
Es entscheidet sich je nachdem ob ich die stelle hier bei mir bekomm oder nen Stückel weiter!
Zur Auswahl stehen:
Golf 4 TDI , Gti Turbo, ganz evtl V6
Bora TDI, V6

Weiß wer evtl Vor-Nachteile der genannten Autos?

Hab ca 10 000Euro zur verfügung(evtl bissl mehr, aber nich mehr als 14 000)

Schonmal danke für euro Hilfe!



Ich würde den Bora nehmen, ist nen bisschen größer^^
Wegen Familie irgend wann

Aber wenn du ne wieter Strecke fahren musst, würde ich den Diesel nehmen, ist halt in Steuern nen bisschen teurer, aber dafür reist der Sprit nicht so durch.


Iljay86
  • Themenstarter

also sind ca 40km +- paar km..also hin und zurück...sind immerhin 1000km in 4wochn nur arbeit..will aber eigentlich unbedint nen bora 1,8turbo..aber die sind seltn und wenn mal welche da sind übertrieben überteuert..



Antworten erstellen

Ähnliche Themen