vw teilemarkt

meine felgen + 20mm platten pro seite passt das?

Chris6n2
  • Themenstarter

hi......

habe zur zeit 16 Zoll Proline PM drauf mit 195/40/16 Reifen
tiefer iser ca 70/50 jetzt wollt ich pro Seite noch 20mm platten drauf machen
aber nur hinten

krieg ich das hin ohne bördeln?

edit: achja maße sind 7x16 et 38

mfg ^^



Ja bekommste hin ohne bördeln ab 40mm wird es seeeehr eng also keine sorge


Ich bin bei 7x15 et35 40 auf der Achse gefahren, also 20 pro Seite und das war eng aber passte. Auch wenn der Prüfer es nur mit murren eingetragen hat.

Zitat:

ab 40mm wird es seeeehr eng


Also wenn ich mir bei den Bild jetzt nochmal 20mm mehr vorstelle, ist das für mich schon nicht mehr sehr eng, sondern schlicht weg zu weit draußen (:


mfg



IMGP5443.JPG
IMGP5443.JPG

Hy

Ich denk ma du kannst die Kombination auf deinem Polo fahren. Ich hab mir vor 2 Wochen 40 mm Spurplatten pro Achse montiert und der TÜV hat nichts beanstandet. Du musst halt nur beachten das du die Radabdeckung, dass heisst (30grad) nach vorn und(50grad) nach hinten einhälst. Meine Kombination: 195/45/15



hm ich kann immer nicht verstehen warum alle so schmale felgen fahren und sich dann spurplatten ohne ende drauf knallen damits breit aussieht! habt ihr euch das schon mal von hinten angeschaut? das sieht absolut homo aus! so schmal und weit auseinander! zumal sich die radlager freuen bei soner breiten spur aber vom platz her dürfte es mit bördeln gerade noch so passen! wird aber haarscharf!


Naja kommt ja drauf an, evtl. mag man ja keine breiten, möchte aber dass es außen glatt abschließt

Bei mir wars damals z.B. einfach weil ich keine Ahnung hatte Überall laß man nur 7x15 et35 sieht gut aus und passt, also nimmt man das wenn man gerade mit dem Thema anfängt Danach ist man schlauer *gg

mfg


das kenn ich nur zu gut! hab genau das gleiche gemacht! 7x15 et25 keskin kt-3 chrom felgen drauf gepappt weils die billig bei ebay gab! und sah von hinten scheiße aus und jeder 2. hat die dinger drauf! also weg damit und ein paar schöne 8x15 et25 smoor roadster in chrom drauf! die hat niemand und es sieht spitze aus! nich zu breit und nich zu schmal!


Oder so formuliert @Era

Der Reifen sollte bündig mit dem Radkasten abschließen denn wenn der Reifen wer weiss wie weit aus deinem Radkasten bevor steht siehts auch schon nichtmehr schön aus.Ist meine Meinung aber jeder hat ja nen anderen Geschmack.


gelöschtes Mitglied

    Wie wärs mit nachmessen -.-



    polotreff.de
    #10 - 26.03.2009alufelgen 7x16 et 20mm proline wheels für vw polo 195-40zr16
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen