vw teilemarkt

Welcher Motor auf MH

Vin-znz
  • Themenstarter

Hi, da mein MH Motor nun kaputt gegangen ist such ich noch nach nem neuen Motor. Jetzt wollt ich wissen welche man alles ohen neue Halterungen dranschweißen zu müssen alles in meinen Derby verbauen kann. Das is nen Derby/Polo 86C BJ: 86
Mir ist ebenso wichtig das der TÜV mir den abnimmt, weil ich nirgendswo nen gescheiten MH Motor finden konnte und immer nur auf AAV's gestoßen bin hab ich nun überlegt halt nen AAV zu holen, oder gibts da NAchteile oder passt das was nicht? ...

Wäre über Empfehlungen sehr dankbar.

PS. können auch ruhig Motoren sein mit mehr als 55PS nur bitte kein G40 möchte aus meinem Derby keinen Rennwagen machen

Achja und die SUFU hab ich benutzt aber nix gescheites gefunden.



Ich hab noch nen ganzen Polo mit MH Motor abzugeben. Hat 103tkm auf der Uhr


Vin-znz
  • Themenstarter

Wie viel willste haben und welche Region kommste her? Aber ich denke ma nen ganzer Polo is zu teuer will ja nur nen gescheiten Motor damit ich meinen im Sommer wieder fahren kann



Ich sags mal so, kommt drauf an, was alles am oder im Polo bleiben soll. Wenn du reine Rohkarosse nimmst, also mit Motor und Getriebe und rollbar, wird es sicherlich günstiger als wenn noch Sitze Scheiben etc drin bleiben.

Rest dann bitte per PN

Komme aus Emden, liegt an der Nordsee. PLZ 26721


hab einen MH Motor mit kaltlaufregler und getriebe hier liegen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen