vw teilemarkt

Heute Unfall Fragen !?

aber hauptsache schonmal anwalt. der krigt mehr raus,. allein schon 120 für abmelden und anmelden. und kilometergeld gibts auch allerdings nur für realistiche strecken. alle unkosten die dir durch den unfall zustande kommen müssen von der gegnerichen versicherung gedeckt werden. Und verklopp jetzt nicht fleißig deine teile die gegeneriche versicherung hat ein recht auf den alten wagen. Wenn du die ärgerst holen die den ab. Alles schon vorgekommen.

Ich mache dir ein Angebot, du sagst deinem Anwalt das du gehört hast, das ein Kumpel von dir Kilometergeld zum neuene Auto und zurück bekommen hat. Wenn er es nicht glaubt, schicke ich dir das. Sollte ich das nicht sofort finden, muss ich es ebend vom Anwalt besorgen.
Ich habe das definitiv bekommen.

Fusselotti
  • Themenstarter

aha mhh dan sach ich ihn das mal, aber weil auch ein gleichwertiges auto bei uns bestimt gibts ! dan können die doch so kommen das ich hir ein auto besorgen soll ! mhh komisch also der sachte das das nicht geht aber ich ruf da noch mal an wen ihr was habt dan bitte gibt es mir denn dan kann ich ihn es zeigen das es man das machen kann. Weil 400 kilometer sind ja viel und auch wen ich ein teil davon bezahlt bekomme ist das auch in ordnung.
danke für die große unterstützung von euch

Fusselotti
  • Themenstarter

also abmelden meines alten hat mich 5.90 gekostet und das neu anmelden wird 39 kostet un der anwalt sachte das ich pauschal 50 euro dafür bekomme wens mehr sind dan muss ich die belege vorlegen und bekomme den rest !

ja.. wenn du wunschkennzeichen hast und so.. dann wirds teurer.. dann musst du beim abmelden das kennzeichen reservieren das kostet geld und beim anmelden zahlst du auch noch mal drauf..

Ist aber immernoch günstiger, als wenn du dir neue machen lässt.
Hier Kosten neue Schilder 35Euronen.

Fusselotti
  • Themenstarter

Hallo

mhh hab wieder mal eine sorge.
Warte nun schon 28 Tage auf mein geld. Ist das normal oder geht das in der regel schneller.? Mein rechtsanwalt sachte mal was von 2 wochen!
Rufe morgen die versicvherung noch mal an und frag nach und wen da wieder was ist rufe ich mein rechtsanwalt an!
Nutzungsausfall bekomme ich den dan die 28 tage den ein nutzungsausfall?

also das dauert manchmal schon recht lange. nutzungsausfall weiß ich nicht würd aber mal ordentlich dampf machen.

Antworten erstellen