vw teilemarkt

lohnt sich das fahrwerk ? (G.A.S)

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Tach,

habe das zufällig geshen gerade und da ich ja eh im umbau bin wollt ich mal fragen ob es sich lohnt da mal mit zu bieten
http://cgi.ebay.de/GAS-Airride-VW-Polo-6N2-6N-Golf-Luftfahrwerk-lexani-bbs_W0QQitemZ130295479976QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item130295479976&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A4|65%3A1|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

gruß



gelöschtes Mitglied

    Lohnen tut sich das wenn de das für ein guten kurz ersteigerst aber da ist noch ein problem !

    GAS liefert die fahrwerke nur aus mit einem gutachten für das erste fahrzeug sprich man muss bei neubestellung die ganzen fahrzeugdaten eingeben und im gutachten steht das der tüv es nach der eintragung sofort einziehen und vernichten soll so das keiner was mit dem fahrwerk anfangen kann ! GAS liefert auch keine gutachten nach für gebrauchte fahrwerke und da kommt da nur noch einzelabnahme in frage und da fängt es auch schon an das wird dir keiner eintragen ansonsten gibt es keine probleme es zu kaufen !

    Mfg Fun-touch


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen