vw teilemarkt

Passt das Radio?

Düdi
  • Themenstarter

Peace Leute,

mein Kumpel hat n Radio was er mir vllt schenken könnte. nur hinten am Radio sind so zwei stecker dran passen die überhaupt i wo ran? hab bis jetzt nurn normales Kassetenradio. Danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Puh!

    Wenns die beiden sind, wirds knapp.


    Du meinst sicherlich die DIN-Stecker, die in fast allen Autos zu finden sind.
    Auch in deinem 6N - sollte also ohne Probleme passen

    grüße

    Tristan


    harting.jpg
    harting.jpg

    Ja das kommt drauf an was das für nen Stecker ist, aber im normalfall passt es. Dürften eigentlich die Iso-stecker sein und die sind im Polo vorhanden



    gelöschtes Mitglied

      Ums zu komplettieren:

      Dein 6N hat die DIN-Stecker.

      Die sehen so aus, wie auf dem Bild.
      Kannst du ja mit dem Radio deines Freundes vergleichen.
      Es kann sein, dass es noch einen Gerätespezifischen Kabelbaum am Radio gibt, also ein Stecker ins Radio, ein Wust an Leitungen und dann erst die beiden DIN-Stecker.


      Düdi
      • Themenstarter

      Ja hab das radio nur kurz gesehen. so stecker wie von ner playstation die in den fernseher gehen^^ man ist das scheiße zu beschreiben auf jeden fall n weißer und n rotzer glaub ich oder so. wie die in meinem bild ungefähr nur 2 halt


      image_HAM00034115_0b
      image_HAM00034115_0b

      gelöschtes Mitglied



        Das waren lediglich die Chinch-Out Anschlüße vom Pre-Out.
        Da kannst du dann später eine Endstufe anschließen.


        Düdi
        • Themenstarter

        achso wahrscheinlich hab ich nur nicht auf die buchsen im radio geachtet^^ ich guck morgen einfach nochmal und wenn ich nicht weiterkomm müsst ihr wieder herhalten xD


        gelöschtes Mitglied

          Jeder hat mal so angefangen..
          Wenn du Fragen hast - nur zu.

          Ich würds klasse finden wenn du trotzdem bei deinen Fragen erstmal die Suchfunktion nutzt, denn gerade solche Fragen von "Einsteigern" wurden bereits oft gestellt und erklärt.
          Das man die Antwort nicht sofort findet ist klar,
          aber 5 Minuten sollte man schon investieren für die Suche!

          Grüße

          Tristan


          Ach, mist Suchfunktion...da sucht man sich nen Wolf, wenn man nicht weiss, was man fragen soll!

          Was für ein Radio ist das denn genau? Sag doch mal nen Markennamen und eine Bezeichnung...dann helfen wir Dir schon.

          Bild wär toll...



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Ach, mist Suchfunktion...da sucht man sich nen Wolf, wenn man nicht weiss, was man fragen soll!


            Was man Fragen will, sollte man schon wissen, sonst erweist sich das als relativ schwer!


            Düdi
            • Themenstarter

            ist leider bei dem kumpel^^ habs nur kurz in der hand gehabt


            Sachichdoch!


            polotreff.de
            #13 - 26.03.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.luedeke-elektronic.de/images/product_images/popup_images/1012_0.jpg
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen