vw teilemarkt

Mega Motor Problem

Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Mir ist heute Ne schraube vom Krümmer abgebrochen und dan hat er auf einmal angefangen zu pfeifen ok das hat sich erledigt hab ne neue Krümmerdichtung reingemacht und das wars aba so nun zu meinem mega Pro.

nachdem ich das gemacht habe habe ich den motor gestartet und er lässt sich nur noch auf 2000 u/min drehen auch unter der fahrt was könnte den das sein



haste irgend n stecker oder schlauch abgezogen?


Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

nein hab ich eben nicht



gelöschtes Mitglied

    Vllt kat zusammen gefallen? Wenn du paar minuten gefahren bist . Und dann auto aus machst qualmt der noch ne weile?


    Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    hab geinen Kat mehr drinn hab den schon durch geschlagen


    hmmmm *grübel*
    muss ja net unbedingt damit zusammenhängen..irgendwann kommt der zeitpunkt wo was in arsch geht..sind deine bremsleuchten nonstop an?*dummfrag*


    Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    nein auch nicht


    gu..dann wär er nämlich im notlauf...dann begrenzt er die drehzahl...*denk*


    Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    im stand auch oda nur wenn man fährt



    immer...also zumindest kenn ich das so von audi..wenn der bremslichtschalter defekt is..dann denkt das SG, warum vollgas, wenn gebremst wird?so regelt das SG die drehzahl beispielsweise auf 2000rpm.
    aber das is dann wohl net der fall...am besten mal fehlerspeicher auslesen


    Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    hat sich erledigt der Kat ist zusammen geflogen und wollte hinten raus jetzt hab ich ihn hald komplett raus gemacht


    Wärst du aus Deutschland, würde ich jetzt sagen du bist von allen guten Geistern verlassen, offen zu schreiben das du den Kat eh schon Durchgeschlagen zu haben! Vorallem weil man auf deinem Bild das Kennzeichen wunderbar erkennen kann!
    Wie es aber bei euch in Österreich ist wegen ohne Kat weiss ich nicht...


    im ösiland is es nich viel anders wie bei uns


    Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    Zitat:

    Wärst du aus Deutschland, würde ich jetzt sagen du bist von allen guten Geistern verlassen, offen zu schreiben das du den Kat eh schon Durchgeschlagen zu haben! Vorallem weil man auf deinem Bild das Kennzeichen wunderbar erkennen kann!
    Wie es aber bei euch in Österreich ist wegen ohne Kat weiss ich nicht...


    Besser so


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Wenn du paar minuten gefahren bist . Und dann auto aus machst qualmt der noch ne weile?

      muss sowas immer am kat liegen?!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen