vw teilemarkt

batterieladung halten bei musik ohne motor an zu m

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin leute habe en kleines problem, da ich in einer woche auf einer austellung stehe in einer halle wollte ich gerne musik und so laufen lassen !

kann ich dann mit einem normalen ladegerät die batterieladung halten weil motor kann ich ja schlecht in der halle laufen lassen oder was brauche ich da für ein gerät ?

hab dakein pan von bitte um hilfe !

mfg fun-touch

Mhm ich denke das es nicht so gut für das Ladegerät ist, weil die spannung immer Schwankt wenn bass kommt
Können die nicht gut haben hatte das schonmal ausprobiert
Wenn ich auf messen bin hab ich schonmal darauf geachtet die haben solche fetten teile da stehen auch sonne art ladegerät nur viel größer und mit kondensator das die spannung gleich bleibt...
Also mit normalen Ladegerät würds halt auch gehen nur mein altes is dabei schweine Heiß geworden und schlussendlich abgeraucht!
Frag am besten mal bei ACR nach den laden kennste in osna ja
Mfg Fab

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja die kenne ich ganz gut , hätte ich auch noch angerufen bei den aber wollte erstmal hier fragen und sehr schicken polo haste da sieht man den auch in osterholz ?

Danke du aber auch^^
Hab dich schon inner Vw Scene gesehn...
Bei Acr warste lezten sommer auch beim Db drag kann das ? Auf jedenfall hab ich dein Polo da gesehen
Ne denke nicht muss noch ne ganze menge am auto machen vllt bin ich mit meinem Wagen dieses jahr in Zeven

mein idee wäre jetzt einfach mal!

Ladegerät---Sicherung (Wert den das Teil abkann)---CAP---Batterie und dann gib ihm....

ziehste mal zu viel, knallste ne neue Sicherung rein. da der Bass nur kurz den strom anteigen lässt und nicht dauerhaft, denke ich auch das die Trägheit der Sicherung etc. auch nicht bei jedem Schlag durchbrennt! Das Ladegerät sollte das dann schon abkönnen oder ne besitzt eh ne abschaltautomatik oder ne sicherung selbst (dann könnte man die sicherung auch weglassen)!

gelöschtes Mitglied

die idee mim Cab VOR die BAtt wär ne gute Idee!
    Hätt ich jetzt auch vorgeschlagen....!

Es gibt anständige Ladergeräte, die permananet 14V und 70Ah bringen... Somit wird die Funktion deiner LiMa quasi simuliert...

Sind aber net ganz billig... Ich hatte mir sowas immer vom örtlichen Hifi-Menschen geliehen...

gelöschtes Mitglied

hallo sven! ich hab's auf der carstyle in hamburg auch mit'm ausreichenden ladegerät gemacht und werd's in ohz auch so machen - läuft einwandfrei!

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

jo danke für die antworten kriega am freitag auch son powerladegerät das das ohne probleme schafft dann kann ich auch in osterholz bischen show machen !

hey ich will auch eins weß jetzt bloß gerade nicht wo ich eins her bekomme!
      klappt das den auch bei einer gel batterie den ich hab nämlich eine drin! und brauch ich dafür dann ein gelbatterie ladegerät?meine batterie schafft schon eine stunde und voll belastung sprich halt alles an!
      nehmt ihr kabeltrommeln mit?(an sven und jan)
      mfg Benny

polotreff.de
      #11 - 04.04.2009auto musik laufen lassen ohne motor an musik laufen lassen batterieladung halten musikkabel für vw polo 6r automusik batterie feuer frei rammstein auto motor laufen lassen musik ladegerät acr 2009 motor laufen lassen musik auto musik motor laufen lassen
      Antworten erstellen