vw teilemarkt

Fahrwerk, problem an der HA

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich bräuchte ganz schnell hilfe!
Habe mein Fahwerk von H&R Cup Kit 60/40 eingebaut. War heute dann beim TÜV und der sagte mir, dass die hinteren beiden Federn spiel haben. Beim zusammenbau kam mir das schon komisch vor.

Muss diese Scheibe mit drauf? Ich bekomm sie nicht drauf, so das sie bis zum anschlag drauf ist. Anhang sind ein paar bilder dabei.



DSC00230.JPG
DSC00230.JPG
DSC00232.JPG
DSC00232.JPG
Falsch.JPG
Falsch.JPG
Richtig.JPG
Richtig.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mal jeman der das Fahrwerk schon mal verbaut hat etwas dazu sagen, wie ihr das Problem gemeistert habt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ist hier niemand der das Fahrwerk verbaut hat?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen