vw teilemarkt

Felgen eintragung?

Casper
  • Themenstarter
Casper's Polo 6N

h!
ich hab mal ne frage was kann passieren wenn man von der polizei angehalten wird und man hat die felgen nicht eingetragen?und man hat in der nächsten woche ein tüv termin?
will ämlich sonntag zum treffen aber meine felgen snd noch nicht eingetragen?
welche folgen könnte es haben wenn ich angehalten werde!sonst ist jeder scheiß eingetragen! bitte um antworten und erfahrungs berichte!danke Benny



gelöschtes Mitglied

    Wenn deine Felgen nicht eingetragen sind gibt es nur zwei Möglichkeiten,

    entweder Felgen runter und ohne zum Treffen fahren

    oder

    ne schriftliche Bestätigung dass du nen TÜVtermin hast, inkl aller Papiere
    dass die Felgen problemlos eingetragen werden (kopie eines anderen Wagens)

    machste Variante 2 hoffe noch zusätzlich auf mega gut gelaunete Jungs von der Rennleitung


    Casper
    • Themenstarter
    Casper's Polo 6N

    ich hab jetzt aber nur den kontakt zum tüv per mail gehabt weil der in hamburg sitz!aber die haben mir sicher gesagt das das eingetragen wird!ich druck einfach die mail aus und kopie vom einen anderen fahrzeug schein und dann mal gucken!
    was wäre den wenn die nicht dadrauf eingehen ist was für ne strafe könnte mich erwarten!mfg



    gelöschtes Mitglied

      3 pkt + 50 schleifen + 25 schleifen Bearbeitungsgebür
      fahren ohne Betriebserlaubnis

      (wenn de noch inner Probezeit bist sieht es anders aus/evtl nachschulung)

      weiterfahrt wird untersagt, dann bekommste ne Mängelliste und muß innerhalb nen Zeitraum ich glaub von 2 Tagen bei der Polizei wieder vorstellig werden
      und nachweisen dass die Mängel behoben sind

      teures und unnötiges Vergnügen oder?


      Für eine Mängekarte hat man soweit ich weiß aber 2 Wochen Zeit. Denn in 2 Tagen ist es ja jenachdem was man alles ändern muss und zwischendurch evtl. arbeiten muss unter umständen ja kaum schaffbar.


      mfg


      Hab da auch mal ne frage.

      Sind es 3Punkte für alle vier reifen+felgen oder 3 Punkte pro rad?

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        3 Pkt pro Rad wäre ja mal was, schlag das der Rennleitung bloß nicht vor


        wenn du zu schnell unterwegs warst, bekommste dann auch deine Geldbuße pro Reifen?
        Waren ja schließlich 4 Reifen zu schnell


        Das währ dochmal was. Aber nur für die ganzen M3,5,6 fahrer sowie AMG, Porsche oder Ferarri. Die können sich das leiseten.


        Casper
        • Themenstarter
        Casper's Polo 6N

        ich hab auch schon gehört das man nur eine mängelkarte bekommt!



        gelöschtes Mitglied

          Wir hatten mal nen Forums-Polo-Treffen bei Hamm, da wurde einer stillgelegt weil die Felgen nich eingetragen waren und die Karre dazu noch viel zu tief war

          EDIT: zum Thema Mängelkarte:

          Wegen zu tiefem Kennzeichen, uneingetragener Lippe und weil der Warm/Kaltluftzufuhrschlauch ab war, bekam ich 3 punkte UND ne Mängelkarte!....


          Nicht eingetragene Felgen gibt 3 Punkte + Mängelkarte!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Nicht eingetragene Felgen gibt 3 Punkte + Mängelkarte!


            weißt du das schon wieder aus erfahrung?


            Zitat:

            weißt du das schon wieder aus erfahrung?


            Nicht aus eigener..


            polotreff.de
            #14 - 05.04.2009punkte bei nicht eingetragenen felgen 2010 3 punkte pro felge? strafen bei fahren ohne felgen eintragung
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen