vw teilemarkt

Eintragung Felgen ATS + G40 Bremse

3F-Ratte
  • Themenstarter

servus jungs.
ich hab folgendes problem. gestern beim tüv hab ich ne riesen liste an dingen aufgetragen bekommen, die ich noch als teilegutachten oder co vorzuzeigen hab.
das meiste hab ich hier, allerdings sieht es in punkte g40 bremsanlage in nem auf 3f umgebauten ehemaligen 1.0 45 ps polo eher schlecht aus. mir war auch nicht bewusst, dass man ne bessere bremse wo sie doch auch noch aus einem polo stammt, ein tragen lassen muss.
ach ja und dann noch eine bitte. ich brauche eine einzelabnahme für meine ats classics in vorne 7j et 20 und hinten 8j et 1
hat irgendjemand mal nen paar nummern von Tüv-Sachverständigern die sich mal die mühe machen würden und mir diese felgen eintragen würden.
und das am besten aus dem raum Frankfurt a. M.

damit wäre mir echt verdammt geholfen



gelöschtes Mitglied

    Probier es mal bei der Firma Kunkel Exklusiv Tuning. Die ist in Roth bei Nürnberg. Das ist jetzt auch nicht so weit weg von dir. Die haben mir damals, als alle gesagt haben das geht nicht, auf meinem Golf 1 Cabrio vorne und hinten 8x13 mit 175/50/13 und H&R Gewinde eingetragen. Hat damals 350 DM gekostet.

    Alex


    3F-Ratte
    • Themenstarter

    hmm na wer weiß obs den noch gibt wenn das zu dm-zeiten war! vermutlich ist der schon längst seine lizens los?!
    sonst keiner der mir ma weiterhelfen kann? gibts doch nicht!



    ich hab deine felgen kombi in verbindung mit 15er platten vorne und der PY bremse eingetragn vom TÜV Süd in Sinsheim, allerding fahre ich sattelhalter ohne verstärkungsbügel

    erste eintragung auf dem auto war 94 und des zweite mal hat er des eingetragen 05 beim vollgutachten


    3F-Ratte
    • Themenstarter

    okay, das klingt ja mal garnicht so schlecht, was haste da bezahlt und hast kannst du mir vllt mal die gutachten die die erstellt haben kopieren und zuschicken?


    polotreff.de
    #6 - 05.04.2009g40 ats felgen felgen ats vw polo g40 hinterachsbremes g40 ats ats auf g40? tuning firmen eintragungen raum frankfurt kunkel tüv roth /nürnberg gutachten ats felge 60326 polo 9n stärkere bremsen polo g40 bremssattel für ats felgen ats felgen golf 1 bessere bremsen polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen