vw teilemarkt

was sind das für felgen

AXT
  • Themenstarter

hallo zusammen würde gerne wissen was das für felgen sind also hersteller wegen eintragung!sie wurden hochglanzverdichtet!es sind 8 X 15 et 30!

würde mir sehr helfen wenn das einer wüsste auf den felgen steht leider nichts!danke



Bild195.jpg
Bild195.jpg
Bild194.jpg
Bild194.jpg
Bild197.jpg
Bild197.jpg

es steht meistens in der felge auf der Speichen innenseite


Sind das nich´ irgendwelche von RH?ODer Brock?



glaub auch das das RH sind

hatte n kumpel auf seim drauf


AXT
  • Themenstarter

also nee steht nichts auf der felgen innenseite hab ich schon geschaut natürlich!ist sich jermand sicher?


steht da echt garnix? noch nichtmal ne KBA-Nr.?

damit kommt man manchmal auch schon weiter.


Ohne KBA oder ähnliches wird das Eintragen sowieso so ne Sache für sich...

Ich würd die Felgen als Tischbeine benutzen... am Auto sehen mir die zu Banane aus ^^


AXT
  • Themenstarter

oh man solche antworten sind einfach nur banane und sinnlos ich wollt nicht wissen wie die aussehen oder ob ich die als tischbeine benutzen kann!ich will einfach nur den herrsteller wissen ist das zuviel verlangt also bitte nur schreiben wenn einer den herrsteller wais weil er die gleichen hat oder sonst was!danke würde mir echt helfen!und ja kba nummer steht drauf muss aber trotzdem den herrsteller wissen!

mfg


dann google ma nach der kba nummer

bzw ruf beim zuständigen amt an, die können dir das sagen!




Ich tippe RH AL CUP ist aber nur ne vermutung...


Zitat:

dann google ma nach der kba nummer

bzw ruf beim zuständigen amt an, die können dir das sagen!


genau das, oder wenn du einen anständigen Tüver hast kann der dir sogar die Papiere über die KBA besorgen.


sind doch brock B5


CIMG0371.jpg
CIMG0371.jpg

AXT
  • Themenstarter

ich hab schon soviel gegoogelt und alles mögliche durchgesucht und nix gefunden frag mich echt was das für felgen sind!rh al cup sind es nicht die sehen zwar ähnlich aus sind aber verschiedene felgen!meine sind einteillig es sind nur gefakte 2 teillige!ich glaub das sind irgentgwelche noname also keine bekannte marke so wie rh usw!auf den felgen steht vorne noch so eine zeichen drauf sieht aus wie (MC) vielleicht sagt das ja jemand was!


AXT
  • Themenstarter

sind auch keine brock b5 ich hab zierschrauben b5 nicht und b5 sind 14zoll ich hab 15er aber trotzdem danke!


http://i21.ebayimg.com/07/i/001/35/4a/d978_1.JPG

also ich denke das sind von ATU diese aluett felgen!

und schaut nach eigenbau aus also die felge wurde auf jedenfall verbreitert und bei den atu felgen steht da so ne nr. drauf am stern die wurde wahrscheinlich auch weggeschliffen!


AXT
  • Themenstarter

hey das könnte durchaus sein die sehen meinen verdammt ähnlich aber ich glaub nicht das sie verbereitert wurden was würde man sehn!vielleicht gibts die aluett auch mit nem breiteren bett!danke das hilft mir weiter!


hehe nicht zu danken hast sie eh falsch montiert denk mal war nur zu probe oder? also der reifen ist auf jeden fall falsch drauf!


bilde ich mir das ein oder ist der hinterreifen falschrum drauf?

Edit: hab wohl ma wieder zulange geträumt


AXT
  • Themenstarter

ja hasch recht baer war nur um zu schauen wie sie aussehen!hehe


ich GLAUB das sind brock sehn genau aus wie meine nur das miene nicht auf hochglanz poliert sind!

EDIT: wenn du willst mach ich ein foto von meinem und setz es rein wenn ja schick mir bitte ne pm


AXT
  • Themenstarter

nee brauchst nicht sind keine brock danke


gelöschtes Mitglied

    aluett definitiv


    AXT
    • Themenstarter

    nein ich wais es jetzt endlich es sind AEZ Paron-X !nach langer suche und forschungen hab ich sie endlich bei google gefunden!hehe

    mfg


    AXT
    • Themenstarter

    hier das bild der felge!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • tsa ja bin leider etwas zu spät!
    habs auf der arbeit gesehen wusst leider nemmer wie die felgen heißen!
    meine freundin fährt die auf em 6N allerdings in 7,5x16 et 35!
    aber guck selbst!
    is halt die "nonameline" von AEZ!

    MfG


    S5001221.JPG
    S5001221.JPG

    polotreff.de
    #26 - 06.04.2009aluett zierschrauben aluett noname oder marke
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen