vw teilemarkt

Motor läuft unrund 2f

Daniel 2f
  • Themenstarter

Hallo,

mein polo läuft unrund wenn er ca 80-90grad hat nur im stand und macht leichte zündaussetzer ab und zu auch öfter fehlzündungen das kommt vorne aus der drosselklappe.

Neugamcht: Leerlaufsteller,Zündverteiler und Finger,Zündkabel (gebraucht aber alle ein wert von 5,50ohm),Zündkerzen und Temperaturfühler(blauer stecker).Hab auch mal das steuergerät abgeklemmt für 1min so das die fehler gelöscht sind bringt aber nichts hat jemand eine idee? gruß Daniel

Mkb: 1,0l AAU



hat der aau übehaupt nen leerlaufsteller?
falls du das graue kästchen an der drosselklappe meinst, sollte man das meies wissens nicht einzeln tauschen.


mfg


Daniel 2f
  • Themenstarter

ja der hat eine leerlaufsteller hab ich vom golf2 1,6er maschine ist genau baugleich



Daniel 2f
  • Themenstarter

achso vom grauen kästchen ist keine rede ich mein nur den leerlaufsteller wie soll ich sagen da beim ,,gasstellrad,, der leerlauftsteller hat ja wie eine schnecke der dreht entweder raus oder rein je nach dem


weis jetzt irgendwie nich was du meinst haste mal n bild


Daniel 2f
  • Themenstarter

der sitzt vor dem gaszugrad von dem poti...


llr910.jpg
llr910.jpg

das teil hatte ich doch gemeint.

mal hallgeber gecheckt?


Daniel 2f
  • Themenstarter

nee das hab ich net gemacht aber seher unwarscheinlig weil dann würde garnicht mehr gehen...zündspule kanns auch net sein ist echt knifflig das ganze :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen