vw teilemarkt

215 45 9 J Steffan Evo Felgen eintragen!

Rimlinger
  • Themenstarter

Moin moin!
Fahre seit einiger Zeit mit 215 40 9 J Steffan Evo Felgen auf der Hinterachse durch die Gegend...leider noch nicht eingetragen (SommerPolo)
Habs immer vor mir her geschoben, weil ich bedenken hab ob ich die eingetragen bekomme!

Hab ein H&R Gewindefahrwerk drin...also kanns so drehen das es passt...meine Frage ist nur...ob die wegen der Breite eingetragen bekomme oder ziehen muß!?!?
Hab jemand Erfahrungen!?!? Also ich würde JA sagen, da das Profil noch im Radkosten drin ist...naja...so gut wie zumindest

Wollte mal nachfragen bevor ich zum TÜV fahre...hab kein bock auf dumme
Sprüche von den Pfeifen



Rimlinger
  • Themenstarter

Ach so...hab ich ganz vergessen! Es sind 14 Zoll Felgen!


musst mal in den papieren gucken.

ich hab auch die evo hinten 225/40 14zoll
und sind eingetragen



Rimlinger
  • Themenstarter

Was heißt in den Papieren gucken? Hast du ziehen müßen?


ich hab die reifen auch drauf und auch auf den evos. also 9 mal 14 mit et 10...und ich musste nur bördeln! aber kenne auch prüfer die mir das so nicht eingetragen hätten...musste halt ein bisschen suchen bis du nen guten findest!


in der abe steht doch drin welche auflagen du erfüllen musst.
wenn du keine hast , dann brauchst du es garnicht zu versuchen, weil das ist echt grenzwertig mit den felgen bei uns, ist meine meinung.

aber wie gridinio sagt, es gibt solche und solche prüfer , doch laut abe müssten sie dir die dinger eintragen, notfalls rufst du bei steffan an und sagst denen , dass sie dir die felgen nicht eintragen wollen.
das hab ich bei meinem raid lenkrad machen müssen.
da haben die sich auch qeurgestellt, wollten nicht mal die abe sehen.
raid hat dann bei denen angerufen und auf einmal ging alles ganz schnell.

mfg

adam


ah , auf die bereifung musst du laut abe auch achten.
bei mir steht , dass man nur dunlop sowieso und toyo proxes auf dem polo fahren darf.
das hängst wahrscheinlich damit zusammen, dass dass profil bißchen später vom radäusseren anfängt und somit das profil dann noch unter dem radkasten ist.(legal)


der 215ner is ja nen conti und wird auch schon lange nicht mehr gebaut! aber im gutachten von den evos stehen die auch drin! man darf sie also fahren!


polotreff.de
#9 - 07.04.2009215/45 auf 9j 9 j felgen eintragen 215 auf 9 felge 215/45 auf 9j felgen 215 auf 9 9j felge mit 215/45 steffan evo's evo felgen meinungen steffan evo abe 215 9 felge steffan evo 9 225 eintragen? suche steffan evo felgen 2010 polo evo steffan evo felgen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen