vw teilemarkt

Tank Probleme!

Mariod1990
  • Themenstarter

Also ich habe beim Tanken voll die Probleme, wenn ich den Zapfhahn reinhäng und drauf drück schaltet er ab. Ich muss ihn nur leicht oben ansetzen und langsam drücken, weil der Blubbert voll hoch.

Brauch für 10€ immer fast 5 min.

Was ist da los, waqs kann ich ändern?

Danke im Vorraus!


PS: Die Rentner Maulen schon immer voll



Warscheinlich ist deine Tankentlüftung verstopft.


Was soll das sonst sein, die Tanksäule meint er wäre voll . Es kann aber auch sein das du immer am selben Zapfhahn tankst und der kapuut ist .
Davon gehe ich mal nicht aus!



Mariod1990
  • Themenstarter

HAHA du Spaßvogel

Ich Tank unterschiedlich und hab immer die gleichen Probleme.

Muss ich da unter der rückssitzbank den deckel aufmachen um was zu tun?

Oder wie soll ich des Problem sonst beseitigen.
Hab kein Bock immer ewigkeiten zutanken weil ich drauf achten muss damit es nicht rausspritzt.

Danke euch


Die Tankenlüsftun müsste ein dünnerers "Rohr" sein das paralell zum Einfüll"Rohr" verläuft.

Tcha keine Ahnung was man da machen kann. Mit was reinstochern ginge vllt aber dann fällt der Dreck ja in den Tank.
Vllt ist es möglich mit Druckluft in das Einfüllrohr zu ballern, so das der schmutz aud der Entlüftugn nach aussen rausgedrückt wird.

Aber Drückluft hat man ja idr. nicht zu hause. An der Tankstelle evtl.
(sonst Werkstatt hmm')

Das ganze wäre aber vermutlich nicht ganz ungefährlich. Ich denke da so an Gas-Luftgemisch was man da produzieren würde.

Ich glaub man kommt an der Werkstatt nicht vorbei.
Sonst versuch schon mal unter dem Auto zu gucken wo die Entlüftung verläuft. Vllt. sieht man ja sogar schon was.


Fahr doch einfach in die Werkstatt, zb ATU. Das was die dann machen wollen, machst du dann Zuhause .....


Mariod1990
  • Themenstarter

Also war heute in der Werkstatt beim kumpel und der hat den Klappverschluss vom tank rausgemacht weil der nicht mehr da war wo er hingehöhrt sondern runtergerutscht ist.

Mal schauen ob es morgen Funktioniert!

Aber ich danke euch.


polotreff.de
#8 - 08.04.2009polo 9n zapfhahn schaltet ab tankprobleme beim neuen polo tank probleme polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen