vw teilemarkt

Suche Gutachten für fogende Felge

King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

also Die felgen habe ich bei ebay günstig mit guten reifen geschossen. will sie jetzt auch lackieren, oder bzw binschon dabei. brauche allerdings noch das gutachten dafür.

hab AEZ schon angeschrieben aber von denen kommt irgendwie nicht.

hoffe einer von euch kann mir weiter helfen!

danke schon mal im Voraus.

folgende Daten stehe auf der felge:
Forderseite: 7Jx15H2, E70528B
Innenseite ET28, GBA, LK100



060420091148.jpg
060420091148.jpg
060420091149.jpg
060420091149.jpg
060420091150.jpg
060420091150.jpg
060420091151.jpg
060420091151.jpg

Du willst die 195/50 R15 auf'm 86C fahren? Das wird dann aber ziemlich eng mit dem Abrollumfang?


Glaube nicht, das er das vor hat.

AEZ mal ANRUFEN!

Ansonsten über die KBA Nummer beim TÜV versuchen...

marco



King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

also die felgen sind sind von meinm Golf!

ist dieses 70528 die KBA nummer?


King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

also das 70528 ist schon mal keine KBA nr.

war heute beim tüvmann. booh könnt ich wegen diesem schei** pi** Tüv kotzen. immer wieder nur probleme mit diesen spakos


gelöschtes Mitglied

    Also AEZ muss ja nun nich unbedingt der Hersteller sein.
    Diese Felgen wurden so auch von Aluline bzw. Remoco hergestellt und diese Firma verwendet für diese Felgen mit 28er ET und in 7x15 die Nummer 70528 und dann einen Buchstaben dahinter je nach Ausführung/Baujahr.

    Ich habe Felgen der Ausführung "F", ansonsten sind alle anderen Daten gleich. Dazu passend auch das Gutachten, das es nicht mehr gibt und das vor allem mit keiner KBA nummer zu finden ist, weil es zu alt ist.

    Interesse?


    King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's

    selbst verständlich habe ich interresse

    könntest du mir das gutachten per email zukommen lassen? als pdf. datei oder als scan?

    konrad_siwek@live.de

    wäre dir super dankbar!

    achso..und sag mal ist das laminat bei dir statt teppich?


    King-Koni
    • Themenstarter
    King-Koni's

    @ Monkey: Danke Danke Danke!

    hast mir echt den arsch gerettet mit dem gutachten!

    bis dann

    thread:


    gelöschtes Mitglied

      @ Monkey

      hallo.
      ich habe die felgen auch noch rumliegen und würde sie gern auf meinem 1er Cabrio eintragen lassen.
      kannst du mir das gutachten bitte auch schicken?
      an xandig40@aol.com

      wäre echt super



      polotreff.de
      #10 - 20.06.2011kba 70528 pdf gutachen aluline felgen remoco gutachten 70528 kba 70528 gutachten aluline felgen gutachten king remoco felgen 5gutachten remoco felgen 70528 gba felgen aluline abe pdf remoco aluline 7j tüv gutachten remoco aluline , remoco rsl felgen gutachten pdf monkey gutachten aluline 7x15 gutachten gutachten aluline felgen teilegutachten aluline felgen aluline c 70528-f aluline remoco monkey reifen gutachten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen