vw teilemarkt

hilfe beim tönen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kein mir einer helfen beim tönen der fenster mit folie .ich bekomme es einfach nicht hin .
komme aus mönchengladbach.danke



Hi!
Gucke mal hier auf der seite und gehe mal auf MITGLIEDER SUCHEN und den in deiner umgebung und die leute einfach mal anschreiben!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke dir



Hi!
Nix zu danken dafür sind wir ja hier!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sollte jemand aus der nähe von gladbach kommen und lust haben mir die scheiben zu tönen .könnt ihr euch melden.wäre super danke


Hi!

Ich komme aus MG.

Muß dir aber leider sagen, dass ich für so sachen nicht genug nerven hab, da krieg ich ganz schnell tobsuchtanfälle und schlag um mich.

Hab meine in Rheydt machen lassen, hat glaub ich hinten um die 250€ gekostet, dafür isses aber auch perfekt!

Schau doch mal auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • (Ist kurz nach Ortseingang von Rheydt, auf linker Seite / ist ein Folia-Tec Partner)


  • Stop Stop Stop!

    Hat grad dein Profil angesehen.

    Du warst doch der, mit der Idee, einen Polo-Club in MG zu machen, oder irre ich mich da?

    Ist irgendwie eingeschlafen das ganze.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wer möchte der meldet sich haben 4 leute und es geht weiter aber das sich zu wenig leute melden ist schlecht.allso nochmal meldet euch bitte.und vielen dank für die ganze hilfe habe es heute neu gemacht mit den tönen kann man so lassen.danke nochmals


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das mit dem tönen war was für den ar...
    allso wer zeit und lust hat.wäre sehr nett ich kann es nicht.danke



    gelöschtes Mitglied

      -- Beitrag wurde gelöscht --


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen