vw teilemarkt

Beim Blinken blinkt das Fernlicht mit

polo9686
  • Themenstarter

Hallo Leute ich bin grad ratlos. Ich habe die FK Angel Eyes verbaut. haben bis jetzt auch super funktioniert nur seit gestern blinkt das fernlicht mit wenn ich nach rechts blinke. Wenn ich nach links blinke funktioniert alles wunderbar. Und wenn ich mit abblendlicht fahr und das Fernlicht dazuschalte leuchten auf der rechten seite die blinker auf. Aber sie blinken nicht.
Also ich hab keine ahnung was da los ist.
Wenn jemand mir helfen kann schreibt einfach.
DANKE



massefehler?!

irgendwelche kabel zusammen gekommen... sind da nicht so komische adapterkabelböume bei? haben die einen wech?!

weil so wie du das beschreibst kommt das signal irgendwo zusammen vom blinker sowie fernlicht...


polo9686
  • Themenstarter

also die kabelbäume vorne haben wir kompett überprüft kann das sein das des am fernlicht und blinkersschalter am lenkrad liegt da hats nämlich kurz rausgequalmt. aber da trau ich mich net hin wegen dem airbag



Ich hab das Lenkrad schon mal abgemacht und die Wickelfder getasucht.
War halb so wild.

Aber ist verboten/gefährlich usw...

Hatte das "So wirds gemacht" Buch zur Hand.


polo9686
  • Themenstarter

hattest du das gleiche problem mit dem blinken


Ne, Airbaglampe ging nicht aus. das liegt dann immer daran.

Was bei dir ist weiß ich nicht. Irgendwelche Falsch-Ströme. Oder Verbindungen


polo9686
  • Themenstarter

wir vermuten es ist der blinkerschalter am lenkrad weil durchgemessen ist vorne. und das passt auch. werd jetzt einfach mal einen schalter besorgen und dann sehn wir weiter


polotreff.de
#8 - 08.04.2009fernlicht blinken an beim links blinken fernlicht welches licht blinkt auf wenn ich fernlicht an habe wie weit leuchtet das fernlicht fernlicht leuchtet beim blinken mit licht blinkt mit beim blinken beim blinken fernlicht blinkt fernlicht blinkt mit blinker tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/5000/5264_1.jpg polo 9n fernlicht geht an beim blinken polo fernlicht blinkt mit blinker polo 9n bremsenkontrollleuchte beim bliken leuchtet licht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen