vw teilemarkt

MH Motor Leistung steigern

POLO-Bolle
  • Themenstarter

1. Mein MH Motor läuft ein bissel unrund... kann das daran liegen das der Veragserflansch einen Riss hat und er deswegen zuviel Falschluft zieht?
2 Der Motor läuft meiner Meinung nach ganz schön lahm... kann man da i-was machen wie z.B. Vergaser vom GK oder andere Ansaugbrücke?
Was hab ich da für Möglichkeiten?



POLO-Bolle
  • Themenstarter

hat keiner einen Rat für mich


du hasch dir die frage doch schon selber beantwortet... richt dein versagerflansch und dann wirste sehn das alles wieder gut iss



Gude,
hab selbst MH Motor,meiner zieht wie sau und rennt, nachdem ich zahnriemen gemacht hab und alles sauber was zum Vergaser gehört! hab zwar im Leerlauf auch manchmal bischen schwaches gas aber das juckt mich erst mal nicht weiter
hoff du findst den Fehler!
lg


polotreff.de
#5 - 09.04.2009vw polo n6 motorleistung erhöhen motor leistung steigern erhöhen vw polo 2f motorleistung erhöhen vw polo leistung verbessern polo 9n3 motorleistung erhöhen polo leistung erhöhen vw polo motorleistung motorleistung bei vw polo 6n erhöhen vw polo 2009 motorleistung polo leistung polo 2f mh mh leistungsteigern polo 6n motorleistung steigern polo 6r leistung steigern motorleistung verbessern polo vw motorleistung motorleistung steigern motorleistung erhöhen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen