vw teilemarkt

Felgen 6N

dr.dan87
  • Themenstarter

hätte top power tech felgen im auge und wollte wissen ob die passen ohne zu ziehen oder zu bödeln?!

8 x 15 ET 25 für vorne
9 x 15 ET 15 für hinten

wenn nich, was passt denn sicher? meine jetztigen sind mir einfach zu schmal, aber ich will bei dem 5 speichen design bleiben!?

PS: ich bin mir eigtl ziemlich sicher das die nicht passen^^



gelöschtes Mitglied

    hinten musst auf jeden Fall ziehen und bördeln.
    vorne reicht viell. bördeln.
    Gruß Marco


    dr.dan87
    • Themenstarter

    hmm naja danke! aber des will ich mir ehrlich gesagt nicht antun! was wäre denn möglich ohne etwas an der karosse zu verändern?

    oder hat jemand vorschläge für felgen im schlichten 5 speichen design?! so leicht is des garned da was zu finden! 15 zoll sollte es halt scho sein!?



    Was möchtest du denn erreichen ?

    Größere Felgen oder sollen sie nur breiter sein ?

    greetz


    fahre vorn 8x15 et 12 un hinten 9x15 et 25

    vorn ist gut gebördelt und etwas geweitet ned extrem... hinten fast 2 cm gezogen


    gelöschtes Mitglied

      7Jx15" müßten ohne weitere zusätzliche Maßnahmen an der Karrosserie mit 195er Reifen drunter passen.
      Bei breiteren Felgen ab 8J müßtest Du wenigstens bördeln, vor allem bei den 15".



      muss man nich !
      ich fahre 8j 15 et 20 hinten. wenn das rad nicht übermäßig raussteht und der federweg ausreichend begrenzet ist, musst du nicht bördeln denn es kann nix schleifen.


      gelöschtes Mitglied

        @Steff84
        wie sieht das bei Dir aus?
        wird aber hart an der Grenze sein mit dem Profil vom Reifen, oder?


        es geht eigentlich. habe ja 195er toyos auf der 8j und die flanken ziehen sich bei dem reifen richtig schön schräg und stehen nich senkrecht. meiner is auch nur 60 tiefer hinten von daher gehts ganz gut - habe auch nie probleme bekommen



        also vorne Bördeln hinten ziehn....

        was möglich ist ohne was zu machen...8x15 et 30 aber normal müsstest da hinten auch bördeln....

        7,5x16 et 25 passt auch so ohne was zu machen

        roman hat 9x16 aufm 6n2 drauf hinten mit et25 der hat nicht gebördelt und auch nicht gezogen das hat so gepasst ich habs zwar nicht geglaubt aber habs letzt gesehn und es passt.... http://www.polotreff.de/profil/10129


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen