vw teilemarkt

Gutachten Für Weller Mattig Stahlfelgen 7JX13 H2 E

Pidi01
  • Themenstarter

Morgen Zusammen Hab nen Paar Weller Mattig Gefunden nach dem ich mit meinem Schwager ne halle Gemittet habe die besitzer der halle haben gesagt können wa behalten. Sind nur leider ohne gutschten. Hat vlt einer von euch eins?

DATEN

Weller Mattig
7Jx13 H2
ET-25
AACB02507013
44.88

Meine Email Addy ist pidi.mechernich@web.de

Würde mich echt Freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt hab auch schon im Form geschaut aber nichts gefunden.

Lg Pidi




Moin Moin,
ich habe eine ähnliches Problem,haben diese wunderschönen Felgen geschenkt bekommen. TÜV lasst diese aber nicht ohne Gutachten zu.
ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir das Gutachten ebenfalls zukommen lässt. Email: Fred999@hotmail.de



Hey ist hier noch jemand aktiv?
könnte das gutachten auch sehr gut gebrauchen
Und ne Reifenfreigabe wäre cool ^^


Für welche größe brauchst du den ein Gutachten?


Also generell könnte ich die ABE oder halbt das Felgengutachten für die Mattig Chrom Stahlfelgen mit der ET 25 gebrauchen, denn ich habe zwar die 7j 13 eingetragen aber mit einer anderen ET...
Und zudem brauch ich einen neuen Satz Reifen für die besagten Felgen und da es bei mir in Flensburg nicht gut aussieht... :( würde ich eben ganz gerne wissen welche Reifen alle für die Felgen freigegeben sind.
z.B. 195/45 oder 185/60 oder 175/50 etc..


Et 25 hab ich leider auch nicht et20 et003 hab ich hier liegen


Genau diese Größe haben ich auch eingetragen...


ich suche ein Mattig Gutachten für 7x14 ET28. Will die Felgen auf meinen 2F schrauben. Kann mir jemand helfen



polotreff.de
#10 - 26.03.2015http://www.polotreff.de/forum/t/160610
Antworten erstellen

Ähnliche Themen