vw teilemarkt

Felgen bzw Kotflügel frage

PoloGTI_16v
  • Themenstarter

Hallo aus dem Ösi Land

Hab vor mir für meinen Polo 6n 16v schmidt th-line felgen in 8(et12) und 9j(et25)x15 zu kaufen

hat wer Erfahrungen mit den Dimensionen bzw wie weit muss ich meine Kotflügel ausarbeiten

Thx im Vorraus



fahre die selbe größe genau das was du willst

schau ins profil und lesen!

€: hier sind auch noch fotos
http://www.polotreff.de/forum/t/50923,24


PoloGTI_16v
  • Themenstarter

WOW das ging ja flott thx

noch a frage hast du noch spurplatten drinnen?



nö brauch ich ned ^^

aber ich sag dir eins im mom is ja nur 60/60 bei mir

will ja gern eventuell auf 80/80 da muss man vorn schon denke ich bissel mehr machen


PoloGTI_16v
  • Themenstarter



naja muss mal schauen wie weit ich mit dem gewinde und unseren bescheidenen 11 cm runter komme und wie weit ich raus ziehen muss
aber als ausgangsbasis ist dein beitrag super hilfreich

thx


also ich fahre die selben dimensionen nir hinten et -7 und manchmal noch 1cm spur drauf aber dann darf es gar nicht mehr federn also dann federweg 0 und naja musste ordentlich ziehen!


PoloGTI_16v
  • Themenstarter

Zitat:

aber dann darf es gar nicht mehr federn also dann federweg 0


tja weisst vielleicht eh wie das bei uns ist (wir dürfen auf der Strasse keinen GO-KART fahren)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen