vw teilemarkt

Was habe ich beim NSW Einbau falsch gemacht?

SprayR
  • Themenstarter

Hi! Wollte in meinen 6n Nebelscheinwerfer einbauen aber nach dem Einbau sah ich das die Scheinwerfer viel zu weit innn sitzen? Schaut euch das Bild an! Habe die Styling Stoßstange.... Hab keine Ahnung woran es liegen kann



PIC_0198.JPG
PIC_0198.JPG
PIC_0200.JPG
PIC_0200.JPG

Gibt es vll. unteschiedliche NSW ?
Einmal für Stylie und einmal für die 2Teilige?

Würde das mal checken!


gelöschtes Mitglied

    Hast die Nebler von der 2teiligen Stoßi erwischt

    Grüße



    sind die nsw denn für die styling stoßstange?

    nicht das die für die 2 teilige stoßi sind!

    greetz


    SprayR
    • Themenstarter

    höh? hab den typen xtra gefrat der meinte es sind die für die ganz stoßstange! hat jmd 2 bilder oder ein bild von den nsw fürs styling packet? mfg


    man schraubt die auch an die stoßstange und nich an den träger


    SprayR
    • Themenstarter

    ich glube nicht da am träger genau die löcher drin sind für die schrauben...?


    also normalerweise komm die an die stoßstange..musst mal die kleine blende oben abmachn da sind auch 2 löcher für schrauben und die untere wird wider von hintern festgemacht


    gelöschtes Mitglied

      die wollen nur ihr zeugs verkaufen und haben keine ahnung


      das sind die für die styling unten das bild



      c204.jpg
      c204.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen