vw teilemarkt

neue Felgen am G40

Benny P.
  • Themenstarter

Moin Moin,

fahre auf meinem G 175/50 r13 und habe die 4mm rest Profil bald weg radiert, daachte erst die halten diese Saison noch ....aber das wird nix werden, obwohl ich schon immer fleißig von hinten noch vorne wechsel!

Jetzt dachte ich an 195/45 R14....aber 195/45 R15 gefällt mir auch....an welchen hätte ich mehr Freude?

Bei den Felgen dachte ich an die 3-teiligen BBS in 7X15 glaube ich....

fährt die jemand in 15 Zoll? gibt es die in 14 Zoll?

DANKE



Hy, du weißt aber schon was 3 teilige BBS so kosten ?

Also ich würd schön paar 14 Zoll nehmen mit 185/50 R14 er Gummi,

die ziehhhhhen sich so schön...


Also ich fahre 195/45R14.......ich mußte die kotflügel vorne rausziehen wirst du auch machen müßen.
Fahre aber lieber 15er, dann sieht es im Radkasten voller aus



fahre auch 195/45 14" und musste nich ziehen und auch nich bördeln, fährt sich gut in kombination mit 60/40 H&R Cup kit liegt das super auf der straße


Ja ich fahre aber ne 9er


Moin,

Hab BBS junior in 6,5x14 drauf mit 195/45 und die Radkasten sind schön voll.

Vorne und hinten sind dich Kanten angelegt. Hinten war schon gebördelt von meinen alten 185/60er.

Gruß Wolf76


Benny P.
  • Themenstarter

Zitat:

Hab BBS junior in 6,5x14 drauf mit 195/45 und die Radkasten sind schön voll.

Vorne und hinten sind dich Kanten angelegt. Hinten war schon gebördelt von meinen alten 185/60er.


Hast du mal ein Bild von deinen Felgen...im Profil kann man leider wenig erkennen...

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen