vw teilemarkt

was sagt ihr zu meinen neuen felgen?

pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

hallo,
habe jetzt für meinen 2f neue felgen gekauft wollte mal eure meinung wissen wie es ausschaut!



DSC02485.JPG
DSC02485.JPG
DSC02500.JPG
DSC02500.JPG
DSC02501.JPG
DSC02501.JPG
DSC02478.JPG
DSC02478.JPG
DSC02480.JPG
DSC02480.JPG

Net schlecht, aber ich weis das die nich´eingetragen sind

Edit:


ist halt ein schlichtes design, man muss es mögen, aber ich mag es



gelöschtes Mitglied

    Mein fall wär es nicht, aber auf dem Polo da schauts gut aus


    Bei mir finde ich sie schöner....Bäääääääh

    Und ja, die felgen stehen nur davor....


    Foto0092.jpg
    Foto0092.jpg

    pololine
    • Themenstarter
    pololine's Polo 2F

    deiner ist auch weiß..


    Also ich find se bei Pololine schöner, allerdings 1 Nr zu klein!

    Warum steht der hinten so hoch?


    gelöschtes Mitglied

      Aber schwarz bzw schwarz matt sieht auf nem roten Polo auch gut aus.. muss aber auch nen roter rand dann her


      pololine
      • Themenstarter
      pololine's Polo 2F

      hab 60/40 drinn überleg mir 60/60 aber dann kann ich hinten keinen mitnhemen das will ich nu auch nich also vorne passt perfekt aber hinten sollte schon etwas noch runter..



      Naja, ich habe auch angeblich 60/40 drin, aber irgendwie scheint der wohl doch etwas tiefer zu sein....

      Mich wundert nur, dass meine radläufe gezogen sind und et15 et 5 bei mir gerade eben passen/profil abfedeckt ist....

      Und bei dir ist nichts gemacht und es soll trotzdem legal passen...


      Zitat:

      Und bei dir ist nichts gemacht und es soll trotzdem legal passen...


      Du wärst der Erste, den ich kenn, der sich darüber Beschwerden würde


      Zitat:

      Du wärst der Erste, den ich kenn, der sich darüber Beschwerden würde


      Häää, wie meinste das?

      Des weiteren hab ich ihm schon im anderen thread geschrieben, dass es mit ori. radläufen und ungebördelt nicht legal eingetragen wird....


      Das warn Spaß ICh meinet dass du doch froh sein sollst, dass bei dir alles passt


      Bin ja auch Mister.....

      Naja, will ja auch nicht wieder soooo viel meckern....
      Soll doch jeder wie er will....


      pololine
      • Themenstarter
      pololine's Polo 2F

      also hab vorne falken drauf die ziehen sich echt brutalst! hinten sinds toyo und die sehen ganz normal aus überleg mir 4 neue falken zu kaufen! wie sind die falken im allgemeinen? also vorn ist lauffläche abgedeckt aber wenns toyo wären dann wärs wahrscheinlich nicht mehr abgedeckt falken ziehen halt mal!
      hinten ist auch die lauffläche abgedeckt!
      aber vorne schleift irgendwas was ich noch nicht feststellen konnte!


      gelöschtes Mitglied

        selben hab ich auch. ist ein einfaches design.

        mit solchen fällt man sicher mehr auf als mit den schwarzen die momenthan so viele haben


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen