vw teilemarkt

Motor Problem.. Anlasser?

pologti16v
  • Themenstarter

hab volgendes prob. hab es manchmal das wenn ich starte der anlasser erst verzögert anfängt zu drehen manchmal 2-4 sek so heute sagt er garnichtsmehr hab dann mal licht eingeschaltet um zu gucken ob er spannung bekommen das wurde auch bei versuchen zu starten dunkler also spannung hat er brauch ich nun nen neuen e-starter ? sind die kohlen evt festgebrannt ?



Anlasser kannst du einfach testen indem du ihn mal ausbaust und direkt mit 12V Spannung mal anlaufen lässt. Vllt. hängt der Magnet und deine Batterie ist wahrscheinlich auch nicht mehr die Neuste?!?!?!


hmm, problem hat ich vor 3 wochen das war n kabel defekt, bzw überbrückt, was dazu führte das der anlasser permanent bie mir mitlief ^^ folga davon war halt tausch vom anlasse, die überbrückung entfernen. Ausbauen und gucken



polotreff.de
#4 - 05.05.2009problem anlasser 6n2 anlasser beim polo g40 geht nicht vw polo anlasser probleme anlasser verzögert
Antworten erstellen

Ähnliche Themen