vw teilemarkt

suche stromlaufplan für gk motor

roelli1
  • Themenstarter

suche dringend kompletten stromlaufplan für den GK motor? wäre nett wenn mir den jemand zukommen lassen könnte. danke



was willst du denn wissen ? soviel kabel sind ja am GK nicht drann


roelli1
  • Themenstarter

ja zündung und anlasser bräuchte ich der rest ergibt sich von alleine denke ich. original war ein HH motor im derby und jetzt nen GK. das buch so wirds gemacht hab ich zwar aber da is kein brauchbarer plan drin weder vom HH noch vom GK.



Hi der Anlasser ist gleich vom GK und HH. Also das kannst du beibelassen.
An dem HH Kabelbaum fehlt noch das Kabel für Die "Igel-Beheizung" in der Ansaugbrücke. Falls der Orginal Vergaser drauf kommt.
Soll die GK Digniton Zündung rein, wenn ja dann brauchst du das Steuergerät und den Kabelbaum davon.
Eine Seite ins Steuergerät, einen Stecker auf den Hallgeber im Verteiler, an dem strang sitzt auch das Kabel welches auf Klemme 15 oder 1 geht drann, weiss nicht welches welches ist kannst du aber testen, wenn es falsch ist geht er nicht aus
Und an der Steckerseite vom Steuergerät ist nochmal + und - für die Batterie.
Das waren die Unterschiede GK und HH.
Gruß Kai


roelli1
  • Themenstarter

jo alles klar dank dir, ich mach mich gleich ma dran sag dann bescheid ob das hingehaun hat


Antworten erstellen

Ähnliche Themen