vw teilemarkt

Probleme beim ausbau der vorderen Stoßdämpfer

akademiks
  • Themenstarter

halllo liebe polofreunde

Ich bin gerade beim ausbau meines fahrwerks und habe folgendes problem hab alles abbekommen außer die obere mutter am vom dämpfer.

Es ist ja die mutter die man lösen muss und oben ist ja ein 6 zum gegenhalten aber ers rutscht trotzdem über und hab auch schon bei freunden rat gesucht und die meinten alle abflexen was sagt ihr es muss ja eine möglichkeit geben um die scheiß dämpfer da heile rauszubekommen

ich danke schonmal für alle andworten



Mahlzeit...
Ist der 6 Kant schon "vergniedelt"?
Hast du vielleicht nen Imbus mit Zwischengröße erwischt?
Also bevor du wirklich flext, würde ich es vorher mal mit erhitzen versuchen, hilft oft!
Mfg und viel Glück!


akademiks
  • Themenstarter

naja vernüddelt is er noch nich ich überleg jetzt gerade einfach die mutter weg zu flexen aber wen es mit erhitzen auch gehen kölnnte dann werd ich das erstmal versuchen das is aber auch einen scheiße eyyy

danke aber trotzdem



hmm, brauchst du den domteller oben noch?
mussten wir mal kaputtschlagen weil der dämpfer heile bleiben sollte...


gelöschtes Mitglied

    Wir machen das immer mit nem Schlagschrauber..das geht wunderbar


    akademiks
    • Themenstarter

    jo hab mir gerade ein besorgt und den morgen früh geht los


    Jo mit Schlagschrauber solltest du keine Probleme haben.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen