vw teilemarkt

suche Power Tech Felgen Gutachten

kevin20
  • Themenstarter

hallo,
suche für eine Polo 2f ein Gutachten/ABE für die Power Tech Felgen Design c/d 7x13 ET 25. War schon auf der Power Tech Homepage aber die wollen dafür 10 Euro haben das kann ja wohl nicht sein, ist man schon Kunde bei den. Sowas finde ich lächerlich, hoffe das mir hier einer weiter helfen kann. Danke schon mal im vorraus.
MFG



66703.jpg
66703.jpg

10€ sind doch noch human. RSL will 80€ für ein Gutachten haben, Mattig nimmt für das Gutachten der Grillleiste genau so viel wie für die Leiste selbst...


kevin20
  • Themenstarter

ja aber viele hersteller stellen die gutachten immer noch kostenlos zum download zu verfügung, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann und ich das geld lieber für meinen polo ausgeben kann.



polotreff.de
#4 - 12.04.2009gutachten polo mangels felgen 7x13 download powertech gutachten download powertechfelgengutachten downloaden felgengutachten powertech 7x13 alufelgen mangels abe download powertech felgen gutachten 7x13 gutachten rsl download powertech 7x13 gutachten download powertech gutachten download kostenlos teilegutachten für mangels felgen download ^tech power,design c gutachtn teilegutachten powertech felgen download tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/91857.jpg abe powertech felgen gutachten kostenlos abe power-tec felgen power tech alufelgen mangels power tech felgen tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/91857.jpg 7x13 et 25 gutachten downloaden mangels abe download
Antworten erstellen

Ähnliche Themen