vw teilemarkt

G40 Alu Felgen auf den 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab noch ein satz BBS G40 Felgen rum liegen. Kann ich die auf mein 6n schrauben und bekomme ich die eingetragen ?



Hatte auf meinem ersten 6n auch die BBS Alus vom G40 drauf, war aber mehr eine Notlösung für den Winter, sieht nämlich meiner Meinung nach total daneben aus... Eingetragen werden müssen sie nicht, OT: TÜV Nord Prüfer, da es sich um VW Felgen handelt.


Polo1.jpg
Polo1.jpg

Ich habe momentan noch die 5,5 x 13 BBS halt g40 mit 175/60er reifen...
was fährt der 6n denn serienmäßig für reifen? geb das am besten mal in sonen reifenrechner rein wegen Tachoangleichung.. möglicherweise stimmt das überein oder die abweichung ist zu groß.. wenns in der toleranz ist und problemlos zu montieren sollte es eigentlich gehen



Garry_am_12.04 (9).j
Garry_am_12.04 (9).j

Antworten erstellen

Ähnliche Themen