vw teilemarkt

Frage wegen Motor reinigen

OskarTDI
  • Themenstarter
OskarTDI's Polo 6N2

Hi ich wollte mir mein motor reinigen beeim nächsten Ölwechsel was kann ich genau nehmen?

mir hat ein alt Geselle gemeint ich sollte diesel in den Öleinfüllstutzen machen und kurz laufen lassen stimmt das oder?



Kannst du tun hab ich vor 1 Woche auch gemacht. nichts passiert meiner schnurrt wieder wie ne 1. Gruß Manni199


kann man machen logisch diesel hat ja schmiereigenschaften solltest du nur nicht zuu lange machen nur paar sekunden das sich der diesel überall ma hinverteilt hat....



also jetzt nicht 1liter oder so oben rein und warten bis es unten alles raus is?


also altes öl raus .... oben diesel rein ca. 2-3 lieter behaupte ich mal einfach so viel wie ihr uach öl reinfüllen müsstet... zwecks damit der das acuh ansaugt..

dann laufen lassen paar sekunden damit sich der/ das diesel sich überall mabreit gemacht hat und alles gespült hat...


dann diesel raus ölfilter ( is ja vorher getauscht ) un neues öl rinn ich empfehle 10w 40 für unsere motoren n gutes ...


polotreff.de
#6 - 13.04.2009motor reinigen forum motor waschen ölverlust diesel motor reinigen vw polo ölfilter reinigen diesel waschen diesel abwaschen motor reinigen kann man das mit diesel machen www.motorenn.de motor waschen tipps trick polo 86c motor reinigen diesel dieselmotor reinigung dieselmotor reinigen wie kann man motorraum saubermachen motor reinigen tricks wie kann ich mein motor reinigen? wie kann ich mein motor säubern Ölschlamm reinigen,polo oelbohrung reinigen polo wollte mein öelfilter sauber machen motor mit diesel reinigen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen