vw teilemarkt

Motor geht aus und lautes kratzen/quietschen

Shizo
  • Themenstarter

Wer meine Probleme in letzter Zeit etwas mit verfolgt (hier im polotreff) weiß ja was ich mittlerweile für sorgen habe. Jetzt was neues. Nachdem der KFZ Typ meine WaPu zum kontrollieren ausgebaut hatte hatte mein auto zu erst kamu noch leistung bzw. hat erst ab 4000 umdrehung so wirklich angezogen.Das haben wir dann halbwegs korrigiert. Nun ja. ich komm gestern morgen von der arbeit auf einmal gibt es voll das laute quietschen.Als ob jemand eune eisenstange mit 50 km/h über den boden zieht. Und zuvor hatte ich shcon das Problem das er mir an der Kreuzung einfach so aus gegangen ist. Das Problem hatte ich mit dem quietschen dann wieder....2 mal in meiner einfahrt einfach ausgegangen. So nach ner Probe fahrt heute morgen war nichts mehr zu hören noch sonst irgendwas

Eig. wollte ich jetzt nach Essen fahrne( 1h auto fahrt) oder sollte ich das lieber lassen



komm du mal ruhig zu mir^^ heiz nur nicht so können ja mal gucken was los ist ! Vielleicht kann ich dir ja was sagen!

mfg dennis aus Essen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen